GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo KIm,

danke für Deine gestrige Mail!
Wollte Dir nur schnell einen schönen guten Morgen und einen wunderschönen Tag wünschen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Euch anderen natürlich auch einen wunderschönen Tag!!!!

Liebe Grüße Hexenmond
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Giessis, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wo seid ihr? :roll: :roll: :roll:

Ich brauch euren Talk und vermisse euch.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche KIM
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :)

Na, feiert ihr auch alle schön Fasching??????
Habe die letzten Tage irgendwie nicht so recht Lust gehabt zum schreiben *sorry* Aber so Tage hat man auch mal.
So, heute Abend gehe ich dann doch mal Altweiberfasching feiern. dabei kann ich Fasching eigentlcih ga rnicht leiden. Ich mache es dann doch nur um meine Freudne zu treffen :) :) :) :) :)
Bin immer froh, wenn Fasching vorbei ist :)

Hexenmond :)
Mensch, das ist ja wirklcih ärgerlich. Ich frage mich aber auch, was der Urologe sich dabei denkt!!!!!!!
Wie doof, ich hatte es vorher nicht gelesen, weil sonst hätte ich dir sagen können, dass du auch vond einer FA eine Überweisung bekommen kannst. Haben wir nämlich auch so gemacht. Und dein Hausarzt kann auch auf jeden Fall eine ausstellen. Naja, jetzt ist man schlauer. DAs passiert euch auf jeden Fall nicht mehr. Würde mich aber auch tierisch ärgern. Irgendwie geht ja auch immer wieder Zeit verloren :knuddel:
Wie lange müsst ihr nun auf einen neuen Termin warten??????

Kim :)
Die Blutwerte werden bei mir genommen, um festzustellen, ob der FSH-Wert zu hoch ist. Sollte dies der Fall sein, muss ich vor der nächsten Behandlung die Pille nehmen, um diesen zu senken.
Man vermutet, dass dieser Wert schuld daran ist, dass ich immer nur so wenige EZ hatte.

Lörchen :)
Wir sehen uns ja vielleicht morgen *freu* Dann können wir ja schön quatschen :)

Katja :)
Hast du dich jetzt schon langsam hier etwas eingefunden????
Deine Sorge wegen den Schilddrüsenwerten sind sich nicht unbegründet. Zilli hier aus dem Ordner atte deshalb auch Schwierigkeiten. Bei ihr wurde es nämlich auch nicht untersucht, und erst nach erfolglosen ICSI-Versuchen hat sich dann herausgestelllt, dann es wegen dieser Werte gar nicht klappen konnte.
Ich will dir damit keine Angst machen, aber ist es richtig da mal nach zu bohren.

Viele Grüße an Alle
nici
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nicole,

viel spaß bein Feiern heute Abend!!Also ich muß ja sagen, ich bin der reinste Faschingsmuffel....Ich bin immer froh, wenn ich da arbeiten kann.

Tja, das mit unserem Termin war megaärgerlich. >Der neue Termin ist leider erst ende März... Wieder verschenkte Zeit. Wir hätten halt einfach nur gern mal gewußt, worann wir sind und ob iui überhaupt noch möglich ist bei den Werten.Aber da ist man halt vom Willen der Docs abhängig... :evil:
Wann geht es bei Dir nun weiter??
:knuddel:
Liebe Grüße, Hexenmond
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Hexenmond :)

Ja, ich kann dich schon gut verstehen :knuddel:
Ich habe es auch nicht abwarten können, bis es denn endlich los geht. Und irgendwann wollte ich auch einfach nur wissen woran wir denn nun sind. Und auch zwischen den Behandlungspausen war ich immer sehr ungeduldig und wollte so schnell wie möglich weiter machen.
Es ist jetzt das erstemal, dass wir wo lange Pause machen.
Wir wollen ja alle so schnell wie möglich unserern Wunsch erfüllt haben. Und die Geduld wird da ja echt auf eine harte Probe gestellt.
Und wenn dann natürlich noch so was passiert wie bei dir jetzt, dann ist es natürlich umso ärgerlicher. Leider dauert es ja auch immer in der Andrologie bis die Ergebnisse da sind. In wiesbaden hatte man das Spermiogramm immer innerhalb von 10 Tagen. Ein kleiner Vorteil den man dort hatte.
Aber die Zeit wird irgendwie rum gehen :iknuddel:

Viele Grüße an Alle
nici
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nicole,

Danke Dir für Deine Mail.Zum Glück gibt es diesen Ordner, das macht es wenigesten ein wenig leichter und man sieht, das es immer mal so ist, das es nicht so läuft, wie man es sich eigentlich wünscht. Ich wünsche uns, das es jetzt bergauf geht !!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Weißt, du schon, wann es bei Euch weitergeht? Wie hälst Du denn die Warterei aus? :knuddel:
Liebe Grüße Hexenmond
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Kim,
noch schnell eine Mail, bevor ich in`s Bett gehe.
Dag mal, gehst Du am 12. März zu dem Vortrag an die Uni? Wollte Dich das schon länger fragen, habe es aber immer wieder vergessen.

Gute Nacht, Hexenmond :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ihr lieben Gießener,
wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und feiert nicht soooooooooo doll! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Hexenmond
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Hexenmond :knuddel:

ich weiß von keinem Vortrag, erzähl mal mehr. Das interessiert mich bestimmt. Wenn du schon im Bett bist, weist du ja garnicht, dass Daniel endlich draußen ist :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .

Liebe Grüße Kim :knuddel:

Euch anderen einen schönen Sonntag und vielleicht einen schönen Faschingsumzug. :)

Muß ins Bett, Männe ruft, war bis jetzt im Chat. :lol: :lol: :lol: :lol:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Guten Morgen Kim,

Doch habe noch mitbekommen, das Daniel draußen ist! :wink:
Ab dem 12. März findet in der Frauenklinik eine Vortragsreihe über die Repromedizin statt. Und dann alle 14 Tage ein weiterer Vortrag. Ich weiß allerdings nicht, ob das dann fortlaufende Themen sind, oder ob der eine Vortrag mehrfach angeboten wird.
Im übrigen wird der Faschinsumzug für mich ja ausfallen, da ich arbeitet. :dance:
Und ich arbeite gern an Fasching!

So, liebe Grüße und ein schönes Restwochenende, Hexenmond :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo ihr Lieben, :P

ich wollte unseren Ordner nur mal von der dritten Seite nach vorne holen, damit er nicht ganz in Vergessenheit gerät.
Helau Kim :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ihr neuen wie geht es euch, lange nichts gehört. :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“