Hallo
Heute bin ich mal eher aufgestanden und mache "etwas" Frühjahrsputz

aber es ist so einiges "überfällig" weil ich mich doch habe ziemlich gehen lassen in den letzten Wochen und Monaten. Aber wie soll es auch anders sein, jetzt habe ich mich dazu aufgerafft und nun ist auch noch meine Mens gekommen. Eigentlich habe ich erst am Donnerstag damit gerechnet (weil ich ja erst vor knapp 1,5 Wochen meinen ES/Punktion hatte), aber Anzeichen gab es gestern schon dafür. Ab heute wird jetzt "brav"

die blöde Pille genommen und Ende April kann ich schon mit dem Kryo-Versuch beginnen. Es ist ja meine erste Mens nach der BS Anfang Dezember, aber nach der ersten BS waren meine Bauchschmerzen weniger, bin etwas enttäuscht.
Bulette: Ich würde auf jedem Fall Morgen mal in der Kiwu-Praxis anrufen und fragen was nun als erster ZT zählt.
Sun: Ich weiss nicht ob das Nasenspray die Schleimhäute ruiniert, aber ich glaube nicht. Ich habe Synarela auch bei den ersten beiden Versuchen genommen.
Finchen: Mal schaun, versuche wenigstens alle zwei Tage online zu sein, vielleicht paßt es auch mehr, kommt halt drauf an wann ich in den nächsten Wochen abends zu Hause bin. Ich bin nur froh das ich meine letzte Sitzung erstmal Mitte April habe, danach beginnt ja auch schon der Kryozyklus und dann lege ich mir frühstens die nächsten Sitzungen auf Anfang Juni oder auch erst Ende Juli (fahren ja im Juni auch in den Urlaub oder auch nicht

, schön wäre es

) Muss mir jetzte erstmal ausrechnen wann ich zur Zystenkontrolle gehe und mir Morgen einen Termin geben lassen, weil man bei uns immer so schlecht Termine bekommt. Ich soll Mitte des nächsten (also in ca. 6,5 Wochen) Zyklus kommen. Also mal sehen, weil ja dann auch Ostern ist und meine FÄ in den Ferien meistens Urlaub hat, evtl. dann direkt nach Kiel. Da muss ich dann auch auch schon nach dem US mit der Aku wieder beginnen. War wohl nichts mal mit abschalten

Aber die Aku tut mir ja sehr gut, sehr gut für die Psyche, von daher...
Broesel: Jetzt hast du es fast geschafft

und du bist endlich das Synarela los, ich habe es auch immer gehaßt. Bei mir wurde sonst (bis auf letztes Mal) auch immer mehr EZ punktiert, als das sie vorher auf dem US gesehen haben. Ich
So, jetzt muss ich weiter machen

bis später vielleicht.