Hi zusammen
annette, ja, es sind bald Ferien, ich habe ja dann auch frei. Am 21.12. ist letzter Schultag, da habe ich aber schon frei

(ich arbeite Freitags ja nicht). Dann gehts erst am 7.1. weiter.
Aber mein Mann wird Florian Do. &. Fr. nach Weihnachten mit zur Arbeit nehmen, dann habe ich bisschen Ruhe

und kann mich erholen
Nä. Woche ist dann das GEspräch mit der Rektorin, wir

, dass alles klar geht.
Gebacken haben wir nun auch nicht mehr, weil einfach keine Zeit zu war( und auch nicht soooo die Lust, gebe ich ehrlich zu

)Zudem, wenn ich backe, dann nasche ich und das wollte ich stark reduzieren. Ich gehe Dienstag in die Gruppe zu WW und hoffe, da meine Goldkarte erneuert zu bekommen. Ich habe zwar bisschen zugenommen

, aber nicht mehr als 2 kg und da dürfte es gerade noch hinhauen. Ich merke halt, ich mache gerade keinen Sport

.
Annette, wünsche dir gute Besserung, ich hatte noch nie Probleme mit dem Ischias, habe mir aber sagen lassen, dass das heftigst sein muss

. Hoffentlich bringts was, jetzt, wo du krank geschrieben warst
Ja, die Zeit rast nur so. In 14 Tagen ist Weihnachten und mir fehlen für Nichte und Neffe immer noch ne Idee

, ebenso für meine Mutter und meinen Vater ne Kleinigkeit.
Nun ja, wir fahren nachher nach HN, gehen auch auf`n Weihnachtsmarkt, vielleicht sehen wir da was tolles
euch allen nen tollen 2. Advent
Sini