@Weihnachtswichteln!Auflösung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten

Weihnachtswichteln?

Ja bin dabei
29
67%
4
9%
weiss noch nicht
10
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Gast

Beitrag von Gast »

u spatz

grins die idde hat ich bisel höher schon an maus gerichtet

so dann werd sie nochmal anschrieben

gruss nessaja
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Ich habe meins
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

**sunshine**
bitte unbedingt bei mir melden, pn ist auch schon da für dich :knuddel1:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Huhu
an alle die ihr Päckchen noch verschicken müssen oder nicht erhalten haben, bitte meldet euch bei mir per pn, danke. :knuddel:
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

...hab mein Päckchen "LEIDER" auspacken dürfen :-? den dort wo ich das Päckchen abgestellt hatte war es auf einmal mehr wie klebrig :o
Dann hab ich es halt doch aufgemacht um zu sehen was passiert ist :-? also ich würde sagen da ist irgend jemand nicht wirklich nett mit dem Päckchen umgegangen bzw. es war zu warm dort wo es "lag" *mecker*

Liebe Wichtelmama,

ich sag daher jetzt schon einmal DANKE an Dich und die viele MÜHE die Du Dir gemacht hast :knuddel:
Jetzt weiß ich auch warum es soooooooooooooooooooooo schwer war *g* , dachte ja wenn überhaupt an event. ein Gläschen und daher war ich auch :o
Übrigens war "der Übeltäter" der Apfel im Bebivita Glas und z.T. die Mandeln auf dem Gebäck, vermute mal das da Honig im Spiel war :grübel:
Alles SUPER getroffen und von daher sag ich :juhu: DANKE und LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

huhu

ich muss mich woll naki machen mir tuts leid da trotz guter verpackung das so schief gelaufen is mit packet den habs eigentlich gut verpackt

und extra drauf geschrieben vorsicht glase :(

mich ärgerts masslos das hermes so saumässig so mit packeten umgeht und hoffe das das buch wenigstens und rest heil is

ich kann natürlich nit sagen obs kekse waren die mit honig und deko waren oder die markelade(hoffe nit zerbrochen sind )

wen ja bitte doch um bilder den dann werd mich schlau machen männe meint man darf mit hermes keine lebendsmittel verschicken schlau machen und beschwerden kann ja nit sein das meine mühe und nachtschichten für die katz war *mecker* *mecker* :argh: :argh: nur wegen scheiss hermes *mecker*

gruss sorry wens auch so doof is aufzulösen war nun

nessaja
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Hallo nessaja,

BITTE nicht traurig sein :knuddel: das wollte ich überhaupt nicht :oops:

Das Buch ist völlig OK :dance: und wurde von mir weg gepackt damit ich dann an Weihnachten was zum schmöckern habe :juhu:

Nee, das Glas war nicht zerbrochen ich würde eher sagen ausgelaufen :( bzw. nicht ganz DICHT *rotfl* (so wich ich auch ab und an...)

Will auch noch den Hermes in Schutz nehmen, den der Karton war völlig OK und überhaupt nicht beschädigt :lol:

Jetzt tut es mir fast schon leid das ich das geschrieben habe, da Du nun traurig bist und Dir doch so viel Mühe gemacht hast :-?

Hoffe ich konnte Dich ein wenig trösten :knuddel: den ich freu mich doch trotzdem wie ein kleines Kind unterm Weihnachtsbaum :dance: LG Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

schnee mir is nur im nachinein aufgefallen das die strumpfhosen ein bisel arg gross sind für mathies

aber nunja hätte vieleicht vorm kauf schwägerin mal fragen sollen nit nacher lach

und hatte ja erst die idee des t shirts druck aber leider war das ja so ne sache mit den sprüchen auf t shirts

nit jeder mag sowas also dacht ich machste kekse streichs honig drauf und dann decko

und eben wat kleenes für mathis rein und eben marmelade unds buch

gruss nessaja
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

...wie schon geschrieben nicht mehr aufregen hab mich doch mehr wie darüber gefreut :knuddel:
Geh jetzt einfach mal davon aus das der Zwerg "IRGENDWANN" in die Strumpfhose rein passt *g*
So, und jetzt aber weg muß hier noch so dies und das machen :ohnmacht: LG und noch einen schönen Tag :wink: Schneeflöckchen

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hm nja zur not weis nit ob noch kassenbon habe von den strumpfis was bezweifele weil nit mal mehr weis ob ec cash oder bar war....

nja zur not heiss waschen lach vieleicht laufens ja ein oder krümel die bis zum hals ziehn und einmal rumwickeln :lol:

dann wünsch ich spass beim gebäck und bei der marmelade :)

gruss nessaja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“