4. Uni Frankfurt Ordner....der positivste überhaupt!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

.... Mann, da braucht man ja ewig, das alles nachzulesen..... :o

Weshalb ich mich noch nicht gemeldet habe???? Das kommt davon, wenn man großen, braunen und Mitleid erregenden Kinderaugen verspricht, auf den Faschingsumzug nach Niederhöchstadt zu gehen, obwohl man selbst Fasching hasst. War das peinlich..... :o :o :o Die Kleinen waren zum Schluss ganz heiser vom "Helau" schreien (Jil meinte schon vorher, sie würde "bis nach Italien" schreien.... :lol: - da hätte ich ja schon ahnen können, was mir blüht). Meine Mutter hat ihnen nämlich erzählt, je mehr und lauter man schreit, desto mehr Süßigkeiten bekommt man. Hatte ich schon erwähnt, dass meine Mutter Pädagogin ist??? :o :o :o :o

Und mein Mann macht Blumi Konkurrenz und ist krank...... Nachher wollen wir allerdings noch Herr der Ringe 1 auf DVD schauen.

Hugh Grant??? Ist nicht so ganz mein Fall. Die Filme sind zwar nicht schlecht, aber ich finde, der Typ hat nicht so viel. Ich würde eher schon bei Georgie Boy (Clooney) schwach werden. Und Keanu Reeves finde ich auch nicht schlecht......
Wenn ich denn irgendwann noch mal ins Kino komme, werde ich mir Good Bye Lenin anschauen. Der soll ziemlich gut sein.....

Und Simone, ins Depot gehe ich auch immer, wenn ich in der Stadt bin. Das "Kontraste" ist auch nicht schlecht...... Und Ideen kann man am besten in der Passage klauen, in der auch das Domizil ist. Dort ist der schönste Blumenladen in ganz Frankfurt - finde ich! Die zwei Typen dort drinnen (natürlich schwul!!! - sonst wären die Sachen wohl auch nicht so schön :lol: ) haben die tollsten und zum Teil extravagantesten Ideen, die man sich vorstellen kann......

Und jetzt geht's in die Küche; allerdings gibt's bei uns keine Süppchen oder Breichen, sondern Sauerkraut (soll ja Glück bringen), selbst gemachtes Kartoffelpürree und Nürnberger Rostbratwürstchen....... Hmmmmm, ich freu' mich schon!!!!!!!

Treffen können wir uns übrigens wirklich bei mir; ich wäre allerdings dankbar, wenn dies erst Anfang April der Fall wäre (dann sind Osterferien...) Vorher können wir uns immer und überall treffen!!!!!

Bis morgen
Annette
Werbeslider mit Buttons
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hi Ihr Lieben,

mal eine kurze Zwischenfrage an Euch alle samt Männern: Ich wollte zu meinem Geburtstag einladen. Jawoll, schließlich muß man feiern, daß ich gerade mit meinem Mann über der Urlaubsplanung und nächste Versuchsplanung :-) sitze. Wahrscheinlich fahren wir nach Spanien. *gggg* - dann ersparen wir evtl. wenigstens mir etwas Streß :-)

Ja, dann sagt mir doch mal ob Ihr lieber am Freitag, dem 14. oder am Samstag, dem 15. könntet!????

Danke und versuche morgen früh auch im Chat dabei zu sein.

Liebe Grüße und evt. bis später
anke
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

Das mit dem Chat klappt bei mir leider nicht...... :x Wir sind zum Frühstück eingeladen...... Der 14. oder 15.? Kann ich noch nicht beantworten. Da mein lieber Mann noch schläft!!!!!! Aber nachher werde ich mal fragen! Aber ich erinnere mich, dass er sich an einem der beiden Tage mit einem alten Schulfreund verabredet hat....... Und ich erinnere mich momentan nicht, dass ich bereits ein Date an einem der Tage habe (was bei mir jedoch nicht alllzuviel besagt - wie Ihr mittlerweil wisst). Mein Lehrerkalender mit Terminen (sehr wichtig!!!!) ist im Auto, und ich momentan zu faul ihn von dort zu holen. Dann müsste ich mich nämlich anziehen...... :wink: h

So, jetzt mache ich meine Arbeit fertig, damit ich sie morgen zurück geben kann. Euch viel Spaß beim Chatten. Schade, dass ich nicht mitmachen kann; wo ich doch soooooo gerne lästere. Aber nicht, dass Ihr über die FALSCHEN lästert!!!!! :lol:

Bis dann,
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*keuchkeuch* Ich steige gerade vom Crosstrainer runter...da ich mit euch nur geduscht chatten möchte, kann es sein, dass ich ein paar Minuten später komme...aber ich kommme.....*hechelhechel*
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Anke Antonie
Rang1
Rang1

hi mädels,

wer mitchatten will wir sind im raum frankfurt mit dem passwort fun.
Ihr m´üßt einfach nur unter dem Aktenreiter Frankfurt schauen und auf Raum wechseln gehen!

lg

anke
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Also Mädels,

die Entscheidung ist im Chat gefallen:
Meine Geburtstagsfete steigt am Samstag, de 15. März abends mit Männern!

Ihr seid alle herzlich eingeladen! Genaueres später!

anjke
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Ich hab`s leider um 11.00 Uhr nicht zum Chat geschafft, da sich das Frühstück etwas in die Länge gezogen hat. Das kann bei uns ohne weiteres 2 Stunden dauern. Aber ich schau jetzt gleich nochmal rein, vielleicht ist noch jemand da!
Ich bin doch so neugierig!!!

Na Claire, hast Dich nicht getraut "DSDS" auszuschreiben!!! :lol:
Aber ich habe Dich doch enttarnt. Muß aber gestehen, dass ich es gestern auch geschaut habe!!!! Ich kann aber auch nicht verstehen, wie eine ganze Nation in diesem Fieber sein kann. Man kommt einfach nicht dran vorbei, und irgendwann schaut man sich den Mist einfach mal an, um mitreden zu können.

Anke, danke für die Einladung. Allerdings, am 15. sind wir bereist auf einen Geburtstag eingeladen, aber am 14. hätten wir noch Zeit.

Annette, den Blumenladen werde ich mal aufsuchen, wenn ich das nächste Mal in Frankfurt bin. Hört sich gut an!
Freunde Dich nur schon mal ein bißchen mit den Faaschingsveranstalungen an, ich denke da wirst Du bald nicht mehr drum rum kommen!!!

Susanne, meinen Nerven geht`s heute ein bißchen besser!!! Allerdings fällt mir das Warten sehr schwer und ich bin einfach froh, wenn Dienstag ist, und ich weiß was los ist.

Mein Mann ich ich haben vorhin beim Frühstück über Adoption gesprochen. Wir werden Plan B jetzt auch konkret angehen und eine Entscheidung über das Land treffen.
Unseren letzten Versuch machen wir voraussichtlich zwar schon noch aber nicht in nächster Zeit. Ich brauch erstmal eine Pause.

Bis nachher
Simone
Anke Antonie
Rang1
Rang1

hi simone,
probiere es wie oben von mir beschrieben. Passwort: fun
a´nke
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Beitrag von Engelchen0303 »

claire hat geschrieben: Silke findet sogar ncoh 2 Tage vor der Hochzeit Zeit hier rein zu schauen...irre...ich hätte das NIE geschafft!
Hallo Claire ... und alle anderen!

Ich schaffe es sogar noch einen Tag vorher, hier rein zu schreiben. Habe gerade meinem Schatz die Haare geschnitten und jetzt steht er unter der Dusche. Meine Family wird wohl so gegen 17.00 Uhr hier eintrudeln.

Na ja, morgen werde ich mich wohl nicht melden :lol: :lol: :lol:
Aber vielleicht denkt Ihr ja an mich. Die Trauungszeremonie beginnt um 11.30 Uhr.

Aber Dienstag bin ich wieder bei Euch.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!!!
Bild

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):

Bild

3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Anke, ich dachte Ihr seid schon weg, aber ich probier es gleich nochmal :oops:

Silke, viel Glück und alles Gute für Morgen!!!! Ich denke bestimmt mal an Dich!!
Schneidest Du Deinem Mann immer die Haare? Oder nur für den Hochzeitsschnitt? :wink:

Simone
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“