Hallo Mädels,
Melli und Mel: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

Es tut mir so leid!! Aber ich wünsche euch sehr, dass ihr bald wieder zuversichtlich in den nächsten (und dann letzten!!) Versuch starten könnt!!!

Melli, ich drück dir mal die Daumen für nächsten Dienstag, ich hoffe, es ist nix schlimmes
Irmi: Wie geht es Luisa?? Das war sicher nicht so lustig mit dem Fieber!! Schön, dass sie wieder in Kindi (ist das kindergarten?) geht.
Du hast ja nächsten Montag schon deinen SST - ich drück dir schon mal wie verrückt die Daumen!!! Du machst jetzt den Anfang, okay? Wir brauchen doch alle hier mal ein paar SS-Viren...

Also:
Conny22277: Wow, das sind aber viele Eizellen!!! Aber auch wenn es im ersten Moment ärgerlich ist: wenn dein Doc den TF verschieben will, dann weiß er auch sicher, was er tut!! Schließlich willst du ja nicht im KH landen!! Und auf die zwei Monate kommt's ja jetzt auch nicht mehr an - Hauptsache ein 2008er Baby

Ich drück dir die Daumen für morgen!!!
Conny74: Wow, du hast ja auch so eine tolle Ausbeute!!! Wurden bei euch bis zum TF-Tag alle befruchteten EZ weiterentwickelt, weil du schreibst, dass alles 4-6 Zeller sind? Ich dachte, das wäre nur in Österreich möglich und in Dtl. müssen sie am 1. Tag nach PU gleich eingefroren werden? Oder hab ich das falsch verstanden?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!! Wann hast du denn deinen SST?
Plumps: Dir drück ich auch die Daumen - besonders für die PU am Montag!!!

Und fütter deine Eileins noch schön weiter
Sonnenschein: Hm, bei mir ist es genau andersrum: die Brust spannt nicht mehr so, dafür hab ich seit gestern abend so ein Ziehen, manchmal auch Stechen - komischerweise nur auf der linken Seite

Aber ansonsten geht es mir gut, mein Bauch ist noch dick, aber es ist schon besser geworden... Wie geht es dir?
Schönes Wochenende euch allen!!!!