Plauderordner - alle Themen
@ davinia
pendlerpauschale im moment wie gehabt
pendlerpauschale im moment wie gehabt
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
2.adventwochenende und immer noch kein winter mit schnee 
bambam
hat das was zu bedeuten wenn im ss-test ein "+" auftaucht

bambam
Hallo !
wir haben uns einen schönen Tag gemacht, wir waren in Rothenburg ob der Tauber, Weihnachtssachen kaufen.
Nachdem wir früh genug dran waren, haben wir dann nicht dort gegessen sondern sind in aller Ruhe nach Nürnberg weiter gefahren.
Dort waren wir erst essen und dann auf der Kinderweihnacht.
Zwischendurch habe ich bei BBN angerufen, alle Werte wunderbar gestiegen, ich soll einen Termin zum US ausmachen !
auf der Kindweihnacht war es schön, Krümel mag aber immer noch keine Lebkuchen backen, wollte nichts zu essen, keinen Lebkuchenweihnachtsmann haben, einfach nichts.
wollte nicht Karussel fahren, nicht Mini-Riesenrad und nicht Zug.
Und als ich meinte ob wir dann wieder gehen sollen zum Papa, NEIN er will Riesenrad fahren.
Karten gekauft, das wirklich MIni-Riesenrad mit seinen 6 Gondeln war ihm trotzdem nicht geheuer, musste sich ganz eng an mich kuscheln, dann ist er alleine Zug gefahren. Danach auf dem zweitstöckigen Riesenkarussel - unten auf dem niedrigsten Tier, einem Huhn.
Anschliessend noch zweimal Zug und auf dem Heimweg haben wir noch bei Unicef Karten gekauft und einen Riesenluftballon.
Die hat er schon auf dem Hinweg entdeckt, sonst spendiere ich ja sowas nicht, aber heute hat er einen bekommen.
er hat sich zielstrebig den Grössten ausgesucht, einen Mond für schlappe 10 Euro.
Vorhin habe ich dann gleich noch im Portal von BBN geguckt:
Es ist eine Schwangerschaft eingetreten.
Der Progesteronspiegel im Blut ist völlig ausreichend, sodass Sie die Utrogesteinnahme beenden können.
viele liebe Grüsse
wir haben uns einen schönen Tag gemacht, wir waren in Rothenburg ob der Tauber, Weihnachtssachen kaufen.
Nachdem wir früh genug dran waren, haben wir dann nicht dort gegessen sondern sind in aller Ruhe nach Nürnberg weiter gefahren.
Dort waren wir erst essen und dann auf der Kinderweihnacht.
Zwischendurch habe ich bei BBN angerufen, alle Werte wunderbar gestiegen, ich soll einen Termin zum US ausmachen !
auf der Kindweihnacht war es schön, Krümel mag aber immer noch keine Lebkuchen backen, wollte nichts zu essen, keinen Lebkuchenweihnachtsmann haben, einfach nichts.
wollte nicht Karussel fahren, nicht Mini-Riesenrad und nicht Zug.
Und als ich meinte ob wir dann wieder gehen sollen zum Papa, NEIN er will Riesenrad fahren.
Karten gekauft, das wirklich MIni-Riesenrad mit seinen 6 Gondeln war ihm trotzdem nicht geheuer, musste sich ganz eng an mich kuscheln, dann ist er alleine Zug gefahren. Danach auf dem zweitstöckigen Riesenkarussel - unten auf dem niedrigsten Tier, einem Huhn.
Anschliessend noch zweimal Zug und auf dem Heimweg haben wir noch bei Unicef Karten gekauft und einen Riesenluftballon.
Die hat er schon auf dem Hinweg entdeckt, sonst spendiere ich ja sowas nicht, aber heute hat er einen bekommen.
er hat sich zielstrebig den Grössten ausgesucht, einen Mond für schlappe 10 Euro.
Vorhin habe ich dann gleich noch im Portal von BBN geguckt:
Es ist eine Schwangerschaft eingetreten.
Der Progesteronspiegel im Blut ist völlig ausreichend, sodass Sie die Utrogesteinnahme beenden können.
viele liebe Grüsse
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
wanted:
dead or alive
a new pod
bambam
Gestern mit Freunden dann doch etwas gefeiert. Heute Morgen mit Freunden und am Nachmittag mit Mutter für 1 Stunde 2 Weihnachtsmärkte angeschaut. Ansonsten Couch angesagt.
Pebbels
Wie hoch waren denn die Werte?
Muß mich jetzt auch mal erkundigen wie lange ich die Medis nehmen soll.
Ach ja, an alle die es noch nicht wissen.
Transfer von 3 Krümeln am 30.11.
HCG-Wert Tag 8 nach Transfer: 117
Dienstag Termin beim Doc und hoffentlich Mittwoch die Werte wie es (hoffentlich) weiter gestiegen ist.
Lg
Silke
Pebbels
Wie hoch waren denn die Werte?
Muß mich jetzt auch mal erkundigen wie lange ich die Medis nehmen soll.
Ach ja, an alle die es noch nicht wissen.
Transfer von 3 Krümeln am 30.11.
HCG-Wert Tag 8 nach Transfer: 117
Dienstag Termin beim Doc und hoffentlich Mittwoch die Werte wie es (hoffentlich) weiter gestiegen ist.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Muß gestehen einen Schluck Wein zum Anstoßen habe ich mir doch genehmigt.
Bin auf Termin morgen beim Doc gespannt.
Lg und einen schönen Tag.
Silke
Bin auf Termin morgen beim Doc gespannt.
Lg und einen schönen Tag.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.