Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent
Anja, das Bild der HH-Aussicht ja ja wirklich nicht so einladend aus....
Von arbeiten wollen kann überhaupt nicht die Rede sein....da es extrem schwierig ist hier in Berlin eine der sehr wenigen Stellen in der Kinderheilkunde zu ergattern (einen Freundnin von mir sucht nun schon seit Mai

), haben mein Mann und ich beschlossen, dass ich mich auf alle Fälle schon jetzt bewerbe. Ursprünglich wollte ich auf alle Fälle bis Ostern zu Hause bleiben. So sind die Bewerbungen aber schon mal raus und die wahrscheinlich lange Wartezeit nicht ganz so lang. Falls mich allerdings jemand sofort haben wollte (was extrem unwahrscheinlich ist), würde/könnte/sollte ich die Stelle auf keinen Fall ablehnen. Na so viel dazu
Diesli, ich

damit Du Deine Termine und die Stimu koordiniert bekommst und alles klappt!!!!!!
Liebe
Lola, vielen dank für das Rezept
Ich wäre allerdings auch sehr enttäuscht. Hat sie denn gesagt warum es dieses Jahr keinen Kalender gab? Da wäre ich auch sehr
Lilly, Deinem Mann weiterhin gute BEsserung!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh ich hätte gerne das Rezept für SW-Plätzchen.
Jenny, damit Ihr einschönes Auto findet

Das ist wirklich sehr nett und hilfsbereit von Deinen Eltern!!!!!!!!!!!
Keine Sorge, mach Dir nichjt allzu viele Gedanken. Wir haben dieses Jahr auch viele Dinge nicht gebacken bekommen und es musste noch nicht einmal jemand von uns arbeiten....außerdem finde ich die Idee des Geschenke verstecken auch ganz nett
Emmalotte und Daniel, viel Spaß im Sauerland!!!!!!!!
Suse, na da musst Du aber eine ganze Weile warten bis Du das Päckchen öffnen darfst. Wie aufregend, hast Du schon geschaut ob es klappert oder so? Na Du wirst die Wartezeit schon meistern
Für Euren 2. Hausbesuch

und damit alles so glatt läuft wie beim letzten Mal
Maela, schön, dass Du wieder online bist!!!!!!!! Lernt Hanna vielleicht gerade etwas Neues? Wenn die kleinen Würmer Phasen haben, in denen sie neue Dinge erlernen, kommt es oft vor, dass sie unruhig sind und schlechter schlafen. Oder bekommt sie vielleicht Zähne? Damit Ihr die Phase bald überstanden habt
Schönen Sonntag Euch allen