Ist doch nicht schlimm...keine Ahnung warum ich den Pass erst so spät bekomm, ich vermute, dass es jetzt in den Praxen sehr voll ist und die viel zu tun haben und da komm ich als "Neue"...aber auf die paar Tage kommts jetzt auch nicht mehr an...und am 27.12. guckt er nochmal nach...dann kommen die ganzen Feiertage und dann ist auch schnell der 9.1 da...er hat mir schon gesagt, dass sich die Ärztin (seine Frau) dann wohl sehr viel Zeit nimmt und ich soll mir 1-1,5 Stunde Zeit nehmem. Ja, auf die 150 Euro kommts nicht mehr an und wenn ich dann weiß, dass alles ok ist, ist es dann umso schöner.
Ich hab noch die Woche Überstundenfrei...boahhh, dann war ich schon drei Wochen nicht auf Arbeit...naja, was solls
Achja: was mich heut wirklich total erschrocken hat: Verbote: Salami...fast alle Wurstsorten (bis auf Blutwurst und Leberwurst) , kein Feta und Mozzi, kein rohen Fisch...kein Kontakt zu Katzen...
Jetzt kann ich ja fast gar nichts mehr essen

...und Salami und Mozzi hab ich in den letzten Tage schon noch gegessen...ade...das wars wohl...merks dir schonmal, Erna