HuHu
Aennie, nein, alle Geschenke habe ich immer noch nicht. Oder schrieb ich das schon

?
Für meine Nichte habe ich eine süsse Spieluhr( so ne kleine, nicht so teure) gefunden, in rosa, mit Federn dran. Würde ich am liebsten selbst behalten

, so süss finde ich die. Für Mäxchen fehlt mir/ uns noch die Idee
Ebenso noch was für meinen Vater und Schwiegermutter. Mist, echt!!
Ja, bei WW hat alles geklappt, ich bekam meine Goldkarte erneuert

. Habe nur ein halbes kg mehr als ich damals in Erhaltung ging. Ok, ich hatte schon mal 2 kg weniger als jetzt, aber das war auch voriges Jahr, da war ich auf ner anderen Arbeit, wurde gemobbt und war nervlich ziemlich

, daher wohl auch, trotz Essen, der Gewichtsverlust.
Aber ich liege voll im Rahmen und war natürlich dementsprechend stolz gestern

. Ich wollte ja noch mal 2 kg wegmachen, schaff das aber derzeit nicht, weil ich auch nicht zum Sport machen komme. Ich wollte ja wieder walken gehen, aber das schaffe ich nicht vor 17 Uhr und da isses im Wald schon zu dunkel. Da ich derzeit meist länger arbeite, haut das hinten und vorne nicht hin.
Ich wurde dann mit vielen neuen Infos beschenkt, meine Goldkarte bekomme ich zugeschickt, die Leuterin hatte gerade keine da.
Weisste, ich verkneife mir, aus gesundheitlichen Gründen, das Süsse. (will hier nichts näheres schreiben, wenn es dich interessiert, schreibe ich dir ne PN drüber) und das macht bei mir viel aus. Und Einladungen auf Weihnachztsfeiern haben wir keine, ist mir auch Recht so
Den Selbstbehauptungskurs für Konny finde ich gut. Florian war mal bei Karate, hat dann aber leider aufgehört. Dabei hätte es ihm gut getan, weil er voriges Jahr auch mal gemobbt wurde von Schülern. Das hat sich zum Glück gegeben.
Vielleicht bringt dir dein Kurs ja neue Infos!!
Weisste, auch wenn ich nen 400 € Job habe, aber ich sehe mich immer in den Zeitungen um. Manchesmal denke ich, WOFÜR habe ich ein Staatsexamen gemacht, um hier nun Lakeie zu sein? Den Dreck der Schüler wegzuräumen und für Chef und Chefin zu rennen? Dann sage ich mir wieder, es ist nicht die Schlechteste Arbeit und ich muss froh sein, dies zu haben. Es gibt nichts anderes derzeit, dh. etwas, was ich tun könnte

. Leider. Der Arbeitsmarkt gibt für mich gerade nichts anderes
(besseres) her. Ich habe noch eine Bewerung laufen, da gehts sogar um eine Festanstellung. Aber ich habe noch nichts von gehört und glaube langsam nicht mehr dran, dass die sich noch melden. Nachfragen will ich nicht, denn als ich angerufen habe, hiess es, ne Mappe hinschicken, die melden sich dann. Tja, entweder die haben sich schon entschieden oder sind noch mitten drin
Mein Mann hat auch 2 Bewerbungen laufen, aber auch er steckt voll in der Ungewissheit
Kann man nichts machen, nur abwarten.
Hope, danke für die tolle Weihnachtskarte, die ich diese Woche bekommen habe. Habe ich mich echt gefreut
Sini