Olive:
Dr. Okhuwat ist etwas sachlich, stimmt. Aber sie kann auch richtig Gefühl zeigen Versuch mal auf sie zuzugehen und mal mal ein Scherz zu machen. Sie "taut" dann auf Zum Schluß war sie sogar immer gut drauf, wenn wir bei ihr waren. Ne, ehrlich. Sie kann echt nett und witzig sein Aber vom ihrer Jobher ist sie einfach TOP
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich möchte Fr. Okhuwat auch nicht ihre Kompetenz abstreiten. Im Gegenteil. Sie ist seeeeehr sorgfältig und sicherlich sehr kompetenz. Ich meinte auch nur, dass ein anderer Arzt vielleicht den "Makel" der B-Qualität nicht erwähnt hätte und es einfach nur als gute Blasto "verkauft" hätte. Fr. Dr. O. ist eben sachlich und kein Marketingmensch.
delphin:
Mensch, das lief ja prima

Eine expandierte Blasto ist super!!! Glaub´mir - das wird was. Auch mit einer vorsichtigen Grundhaltung
Die Kryo´s wären dann wirklich noch die Krönung dieses Versuches. Dann habt ihr noch was für´s Geschwisterchen übrig.
Deiner Darstellung zufolge kann man die Einnistungszeit wohl nur ca. festlegen. Also in der Regel innerhalb 36 Stunden. Na, dann hat´s jetzt geschnackelt oder auch nicht. Das Warten macht mich richtig
Wieso musst du so viel Prontogest spritzen 2 bzw. 3 Ampullen? Wie ist denn die Dosis deines Prontogestpräparates? Ich muss nur eine Ampulle spritzen und habe schon lauter Beulen . Oje, ich darf mir das bei dir dann gar nicht vorstellen....
Lady_T:
3 von 4 befruchtet. Das ist toll

, wenngleich es weiter spannend bleibt. Du Arme, musst genauso wie wir bis zum TF zittern. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine Blasto in A-Qualität
Hattest du dieses mal auch solche Schmerzen nach der PU? Ich auch! Mir tut es immer noch ein wenig weh. Vor allem beim Pippi machen

. Habe mir schon überlegt, ob ich mal zum Arzt soll. Aber ich möchte eigentlich nicht, dass da unten jetzt jemand "rumpfuscht". Das hatte ich bisher noch nie. Außerdem habe ich immer noch so eine Art Musekelkater im Unterbauch. Und bei mir ist die Pu ja nun schon fast 1,5 Wochen her. Der Test ist am 18. - noch soooooo lange...
Ich hoffe, dass die Schmerzen bei dir schneller verschwinden.
online-engel:
Ja, wenn erst mal Weihnachten ist, dann kannst du schon in die Startlöcher steigen und Ruck Zuck geht es los!
capri-sonne:

ich hatte so gehofft, dass bei euch alles gut geht. Schließlich war ich auch mal bei Dr. Göhring und da leidet man dann besonders mit. Kennst du eine gute Psychologin? Ich könnte mir vorstellen, dass Herr Dr. G. die Tübinger Psy. sehr gut kennt und dir da auch sicherlich eine Empfehlung geben könnte. Ach Mensch....
Pöllchen:
Hausputz??? Kennst du jemanden, der das bei mir auch mal wieder machen würde?
heidi 76:
Es gibt keine blöden Fragen... Also, wenn dir noch was nicht klar ist, dann nur zu!!! Uns ging es allen einmal so wie dir jetzt.
Mani 72:
Schiebe schon wieder neuen Frust vor mich her. Seit gestern sind die Brustschmerzen fast weg, deshalb denke ich das wars dann wohl wieder
ohhhhhh, das klingt ja ganz heftig nach Warteschleifenkoller

. Aber ich denke, dass das nichts zu bedeuten hat. Es gibt so viele Frauen, die sogar die ersten Monate nichts von ihrer Schwangerschaft merken. Wieso sollen dann ausgerechnet wir schon nach ein paar Tagen was merken? Ich kann inzwischen noch gut reden - die Arbeit lenkt mich zum Glück ganz gut ab. Aber ich bin sicher, dass du mich spätestens am Wochenende an meine Aussage hier wieder erinnern musst

, dann kommt bei mir die große Kollerphase.
Nippi:
Schön, dass es dir endlich gut geht. Hast ja auch wirklich genug mitgemacht.
Zoe:
Erst mal herzlich willkommen hier. Mensch, du hast ja auch schon einiges hinter dir. Der Weg nach Bregenz war bestimmt richtig. Ich drücke dir jetzt schon die Daumen, dass es dieses mal endgültig klappt
1. Wie das mit dem Flieger ist, weiß ich leider nicht, aber wir hatten auch die Decas im Kühlschrank gelagert.
2. OPII (a20) bedeutet zum Beispiel zwei Packungen mit jeweils 20 Tabletten/Spritzen...
3.Doxycylin ist ein Antibiotika und wir um den PU Zeitraum genommen, damit es zu keiner Entzündung o.ä. kommen kann. Progynova wird kurz vor und dann in der Zeit nach dem TF genommen, das soll (glaube ich) die GMS positiv beeinflussen.
4. Du musst ja zunächst mal die Decas spritzen. Die kommen unter die Haut - am Besten in den Bauch. Dazu verwendet man ganz kleine Nadeln.
Zum Anmischen auf alle Fälle andere Nadeln verwenden als zum Spritzen. Denn die Nadeln werden beim Anmischen stumpf und gehen dann nicht mehr so leicht "rein".
Sodele, jetzt weiß ich nichts mehr....
´nen schönen Abend
waitfor