Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hast Du den grossen Stein plumpsen hören, der mir vom Herzen gefallen ist???
Ich bin so froh, dass sich doch noch ein so mutiger Einzelkämpfer gezeigt hat, der sich traut, einen 9-Monats-Mietvertrag zu unterschreiben und bei Dir einziehen möchte! Und dieser "Mut" wird Dich ganz bestimmt auch die nächsten 40 Wochen begleiten, denn wenn er einmal weiss, wie schön kuschelig es bei "Mama" ist, dann will er nicht mehr gehen!!!
Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Transfer am Dienstag!
Hallo ihr Lieben,
wollte euch nur eben Bescheid geben. Der Test ist negativ. Es fällt mir auch echt schwer, darüber zu schreiben. Ich danke euch allen fürs Daumendrücken.
Bin total traurig und weiß auch nicht mehr weiter.
Ich melde mich morgen wieder, ich kann im Moment auch nicht klar denken.
Andrea das tut mir sehr leid
Andrea ich nehme Dich in meine Arme
Worte können Dich leider nicht trösten, aber die Zeit
Hoffe der nächste Versuch bringt ein dickes positiv
das tut mir so leid, ich habe so sehr auf ein positives ergebnis gehofft!!!
ich denke an dich und hoffe du bist bald wieder aus diesem loch raus, in das man in so einer situation geworfen wird!!!
denk dran, wir sind für dich da!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Mensch Andrea, das ist einfach nur traurig War es ein Bluttest oder Pipitest? Von den Pipitests halte ich immer noch nix, sorry..
Buuummelchen klasse!! Ich WUSSTE, daß unser Sonnenschein-Bummelchen doch noch Glück hat! Und Ob eins oder zwei, das macht kein Unterschied, wenn es das richtige Krümelchen ist! Schließlich ist bei mir auch 'nur' eines geblieben *hihi*
Klara, auch DIr drücke ich feste die Daumen, daß am Montag alles glatt läuft, wovon ich aber überzeugt bin *lächel*
Und Broesel, auch bei Dir wird es ein voller Erfolg, da bin ich mir sicher
Und nun noch eine Runde Schwangerschaftsviren, die volle Ladung: Puuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssstttttttttt
P.S.: Ich war auch toootal begeistert, als Daniel endlich geflogen ist *griiins*
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS