Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

das ist okay :lol:
für termin *dd*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Danke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

:meld:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Heute bekomme ich das Ergebnis der 2. Blutuntersuchung. Hoffe es gibt keine böse Überraschung.
Bin schon ganz fertig weil alles ziept und zerrt wie zu Beginn der Mens.
Drückt mir die Daumen
LG
Silke

Es hat zwar keiner bisher gelesen, aber wahrscheinlich habt ihr trotzdem im Unterbewußtsein die Daumen gedrückt. HCG-Wert heute: 1005
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

@silke

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Gleich auf zum x-ten Weihnachtsessen. Kann mir einer einen Tip geben gegen Sodbrennen? Bekomme Schwierigkeiten damit.
Lg
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

sossen weglassen :lol:

wert ist doch klasse :knuddel:
*dd*
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

hier ist noch warten agesagt :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbels
Schick mir doch mal ein PN. Wie hoch waren denn deine Werte, damit du mit den Medis aufhören durftest? Eine Ahnung?

Bambam
Soßen esse ich ja garnicht mehr. Gestern Abend nur Suppe gegessen. Da ging es dann. Heute Morgen zum 1. x freiwillig Haferschleim vor dem Frühstück runtergewürgt. Scheint ein klein wenig zu helfen.

Streß im Büro ist wie immer und ich freue mich auf nächste Woche Freitag. Morgens noch zur letzten Untersuchung von Weihnachten beim Gyn und dann fast 2 1/2 Wochen Ruhe vor dem Laden.

Schönen Tag an alle
LG
Silke
P.S.: Bei mir hat es ganz wunderbar gewichtelt. Wo das nur herkam? :?: Die 2 alte Miezen habe ihr Geschenk gleich niedergemacht. *g*
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Gestern war erst mal nix zu sehen, ich darf am SO nochmal hin.
Aber die Blutwerte haben sich super gut entwickelt !
Habe sie ja vorhin bekommen.

Der Arzt meinte gestern noch, meine Gebärmutter ist ja abgeknickt, kann schon sein, das man erstmal nichts sieht.
Er hat dann noch extra nachgesehen, welcher Arzt am SO dienst hat, zu jedem wollte er mich nicht schicken. :wink:

Gestern waren wir erst im C&A in München, dort habe ich endlich Hosen mit Gummizug für den Kleinen gefunden ! Der bei uns hatte keine da. :roll:
Dazu noch Unterhemden, Krümel hat sich selber welche ausgesucht und gesagt er zieht auch das mit den Ringeln an. :o
Die letzten mit Ringeln hat er nämlich nie angezogen, die konnte ich weiter schenken. :roll:

Nach dem Termin bei BBN waren wir noch bei IKEA. War ganz nett, mal wieder, so oft sind wir ja nicht dort.
Dafür sind wir dann so spät heimgekommen und Kind war so müde, das ich garnicht mehr an den PC gegangen bin. :oops:

Krümel war heute wieder im Kiga, der wollte zwar nicht so wirklich, hatte aber wie immer Spass.
Aber jetzt wurde es wieder Zeit, ausserdem hustet er nur noch früh herum, den Schleim von der Nacht halt ab, der sich sammelt und sonst nicht mehr. Nachts fast nicht mehr und tagsüber auch nicht.

Ein Geburtstagskind von dieser woche, hat einen Malstift an alle Kinder verteilt, so ein richtig dicker der wasserfest ist.
ich hoffe nur das es aus dem Pulli mit Fleckenteufel rausgeht. :-?
Die Kriegsbemalung in Krümels Gesicht geht hoffentlich auch bald ab. :evil:

Silke ich würde Doc Breitbach bei den Wunschkindern fragen. Wenn er nciht gleich dazu kommen, sind auch noch andere Ärzte dort.
Hier ist im Moment Flaute bei ärztlichen Antworten. :(

Da würde ich nichts riskieren und meine Werte sind anders als deine.
Wollte dir aber eh noch eine PN schicken, empfehlenswerte Bücher und wegen dem Katzenklo.

viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“