Hallo !
Gestern war erst mal nix zu sehen, ich darf am SO nochmal hin.
Aber die Blutwerte haben sich super gut entwickelt !
Habe sie ja vorhin bekommen.
Der Arzt meinte gestern noch, meine Gebärmutter ist ja abgeknickt, kann schon sein, das man erstmal nichts sieht.
Er hat dann noch extra nachgesehen, welcher Arzt am SO dienst hat, zu jedem wollte er mich nicht schicken.
Gestern waren wir erst im C&A in München, dort habe ich endlich Hosen mit Gummizug für den Kleinen gefunden ! Der bei uns hatte keine da.
Dazu noch Unterhemden, Krümel hat sich selber welche ausgesucht und gesagt er zieht auch das mit den Ringeln an.
Die letzten mit Ringeln hat er nämlich nie angezogen, die konnte ich weiter schenken.
Nach dem Termin bei BBN waren wir noch bei IKEA. War ganz nett, mal wieder, so oft sind wir ja nicht dort.
Dafür sind wir dann so spät heimgekommen und Kind war so müde, das ich garnicht mehr an den PC gegangen bin.
Krümel war heute wieder im Kiga, der wollte zwar nicht so wirklich, hatte aber wie immer Spass.
Aber jetzt wurde es wieder Zeit, ausserdem hustet er nur noch früh herum, den Schleim von der Nacht halt ab, der sich sammelt und sonst nicht mehr. Nachts fast nicht mehr und tagsüber auch nicht.
Ein Geburtstagskind von dieser woche, hat einen Malstift an alle Kinder verteilt, so ein richtig dicker der wasserfest ist.
ich hoffe nur das es aus dem Pulli mit Fleckenteufel rausgeht.
Die Kriegsbemalung in Krümels Gesicht geht hoffentlich auch bald ab.
Silke ich würde Doc Breitbach bei den Wunschkindern fragen. Wenn er nciht gleich dazu kommen, sind auch noch andere Ärzte dort.
Hier ist im Moment Flaute bei ärztlichen Antworten.
Da würde ich nichts riskieren und meine Werte sind anders als deine.
Wollte dir aber eh noch eine PN schicken, empfehlenswerte Bücher und wegen dem Katzenklo.
viele liebe Grüsse