hallo zusammen,
heute lässt leo mich auch mal wieder an den pc

gestern war er sehr nörgelig, hatte ne schniefnase, leicht erhöhte temperatur und auch nachts ist er alle zwei stunden gekommen. am liebsten war er auf mamas arm... aber heute scheint wieder alles im lot zu sein
wombel:

wie war der termin heute? drücke euch die daumen, dass sich das alles bald reguliert. ich habe zur zeit meinen therapeutenblick völlig ausgeblendet, wenn ich was gesehen hätte, hätte ich sonst schonmal was gesagt. aber "unserem" doc ist es ja aufgefallen

und du hast doch auch schnell reagiert. mach dir also nicht son kopf. wir werden sicherlich auch noch bei der kg landen, denn der schife hals von leo will nicht wirklich besser werden und bevor ich einrenken lasse (hat der doc gesagt) versuchen wir es doch erstmal anders
alex: mensch dass mit saskia ist echt blöd. kratzt sie sich denn immer noch blutig?

bin auch gespannt, was bei dem allergietest rauskommt. leo wird nie ein haustier besitzen dürfen (was ich für ihn total sch... finde), aber besonders katze ist doch sehr allergen und mein mann merkte immer sofort, wenn unsere katze mal drin war. und jeder arzt hat uns dringend von tieren abgeraten

ich drück euch die daumen, dass es bei euch vielleicht nicht an der katze liegt...
winni:

das sie kasse sich endlich mal meldet. geht es dann sofort los?
sunny: das was du schreibst, erinnert nich doch sehr an meine erste zeit der ss, nur das mir nie übel war

aber das nimmt man doch alles gerne in kauf, wenn man weiß wieseo, gell?
claule: tom ist wirklich ein süßer und ich finde es immer wieder toll, wenn kinder sich gerne bücher anschauen und sie auch die ruhe dazu haben. bin echt gespannt, wie er in 9 monaten reagiert
@all göttinger: wünsche euch viel spaß heute auf dem weihnachtsmarkt.
ich habe gestern in der praxis angerufen, da mir eingefallen ist, dass bei der postaktion auch der erhebungsbogen für die praxis dabei war - ist natürlich auch nicht angekommen
hier nochmal ein bild von unserem kleinen mann:-)