au Backe! Ich muss zwar am Mittwoch auch zum Zahnarzt, allerdings nur zur Kontrolle. Und da muss ich glücklicherweise nicht viel befürchten

Ach ja, bei mir ist auch nicht alles so wie es sein sollte. Ich denke ich hab eine üble Zyste am rechten Eierstock. Als ich zum Transfer war, hab ich die gesehen und dachte mir: aha, das ist die vom Eisprung. Zu hause hab ich mir aber überlegt, dass der Folli ja auf der linken Seite gewachsen war, und und rechts nix war. Und da meine rechte Seite sowieso immer "faul" ist... Nach der Auslösespritze hab ich mich schon gewundert, dass es rechts ziept. Und ab Freitag ging das wieder los. Und gestern hat es immer weh getan, beim hinsetzen und WC-gehen... Genau wie damals nach der PU. Nun hab ich schon wieder mittlere Panik geschoben

Na, ja. Nun hab ich aber auch noch was Lustiges. Mein Hase und ich haben gestern mal unsere Hochzeitsglückwunschkarten durchgesehen weil wir bald bei jemand zum Polterabend eigeladen sind. Und da bin ich auf eine von meiner Freundin gestossen, wo da steht, dass sie uns mindestens eine halbe Fussballmannschaft Kinder wünscht. Da sagte mein Hase ganz trocken: Wir schaffen nicht mal die Strafbank...! Oh, da hab ich mich mal wieder ausgeschüttet vor lachen (auch wenn es ja eigentlich zum Heulen ist!)
Na ja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Ich wünsch euch allen noch was!