Mir gehts ganz gut. Gestern ganz früh morgens hab ich den Krümel richtig gespürt. Die Tage vorher war ich mir ganz unsicher ob das der Krümel oder die Verdauung ist, aber gestern früh oder nachts oder wie spät das auch immer war, hat er richtig rumgetollt und ich glaub das war ganz eindeutig. Gestern Abend hat Männe dann unbedingt auch mal fühlen wollen, und nachdem ich ihm einmal gesagt hab, wo der Krümel jetzt feste getreten hat, meinte er, er hat das auch ganz ganz leicht gespürt, hätte aber von selbst jetzt nichts gesagt. Hab mich aber gefreut dass er auch daran teilhaben durfte, auch wenn er nicht viel spüren kann. Aber immerhin etwas

Der Termin beim Doc war nicht so toll. Doc war sauer weil ich eigentlich zur Hebamme sollte, aber ich hab ja noch keine. Hatte dort angerufen und die sagten es ist ok wenn ich stattdessen zur Vorsorge dorthin gehe. Aber irgendwie war es dann doch nicht ok...
 US gabs auch nicht, nur vaginal um zu gucken wo die Schmerzen herkommen, aber nur ein paar Sekunden und es ist auch kein Ergebnis rausgekommen, ich soll Magnesium nehmen, was ich eh schon tue. War total blöd die Situation. Ich kann es überhaupt nicht aushalten wenn Leute sauer auf mich sind. Und ich konnte nichts machen, ich hatte drei Tage lang richtig schlechte Laune deswegen. So schnell kann sich auch immer die Meinung über den Doc ändern... am liebsten würde ich wechseln, aber ich soll eh nur noch zweimal hin. Sonst muss ich immer zur Hebamme. Dachte echt, man dürfte sich das ausschen, ob man überhaupt eine Hebamme will, aber bei dem Doc anscheinend nicht...
 US gabs auch nicht, nur vaginal um zu gucken wo die Schmerzen herkommen, aber nur ein paar Sekunden und es ist auch kein Ergebnis rausgekommen, ich soll Magnesium nehmen, was ich eh schon tue. War total blöd die Situation. Ich kann es überhaupt nicht aushalten wenn Leute sauer auf mich sind. Und ich konnte nichts machen, ich hatte drei Tage lang richtig schlechte Laune deswegen. So schnell kann sich auch immer die Meinung über den Doc ändern... am liebsten würde ich wechseln, aber ich soll eh nur noch zweimal hin. Sonst muss ich immer zur Hebamme. Dachte echt, man dürfte sich das ausschen, ob man überhaupt eine Hebamme will, aber bei dem Doc anscheinend nicht...   
 Ansonsten hoffe ich total, dass ich nicht mehr lange die einzige
 hier bin und Ihr ganz ganz bald nachzieht!
  hier bin und Ihr ganz ganz bald nachzieht!   

Noch eine Woche, dann könnten wir ja schon ein paar mehr sein! Ich hoffe es ganz doll und puste Euch solange ganz ganz viele Viren rüber! Auf dass wir alle die SS bald zusammen geniessen können! Jawoll!!
 Noch eine Woche, dann könnten wir ja schon ein paar mehr sein! Ich hoffe es ganz doll und puste Euch solange ganz ganz viele Viren rüber! Auf dass wir alle die SS bald zusammen geniessen können! Jawoll!!  
 Ganz liebe Grüsse und gaaaaaaaaaanz viele Daumen!!

sunny

entschuldigt, bin grad so albern
  entschuldigt, bin grad so albern  

die verlassen sich auf ihre Nase
 die verlassen sich auf ihre Nase  
 also fleißiges weiterhibbeln!!! Drücke euch beiden die Daumen!!
 also fleißiges weiterhibbeln!!! Drücke euch beiden die Daumen!!  Und wie fühlst Du dich so?
 Und wie fühlst Du dich so?