EWUS: Alles Gute zum Geburtstag und das du deinen Tag ganz toll verbringst/verbracht hast.

war ja die letzten tage etwas still um mich, benöte ab und an eine kleine Pause, da es mir ehrlich gesagt momentan ganz gut geht und ich nicht jeden tag damit konfrontiert werden will. Hoffe ich trete hier keinem auf den schlips, nicht falsch verstehen!!!!
  war ja die letzten tage etwas still um mich, benöte ab und an eine kleine Pause, da es mir ehrlich gesagt momentan ganz gut geht und ich nicht jeden tag damit konfrontiert werden will. Hoffe ich trete hier keinem auf den schlips, nicht falsch verstehen!!!! Also die anderen sieht doch was man dabei hat oder stehe ich jetzt auf dem schlauch?!
  Also die anderen sieht doch was man dabei hat oder stehe ich jetzt auf dem schlauch?!  

- weiss leider keine tröstenden worte, denk dran wir alle wissen wie du dich fühlst!
  - weiss leider keine tröstenden worte, denk dran wir alle wissen wie du dich fühlst! 
  kenne mich doch gar nicht in kassel aus!!!
  kenne mich doch gar nicht in kassel aus!!!

Also ich würde vorschlagen dass wir die in einen großen Sack packen, und jeder dann eins rauszieht. Wenn jemand seins zieht, sollte er/sie es dann natürlich in den Sack zurück tun. Also ich habe meins eingepackt, ja! Wenn wir die Geschenke in den Sack tun sollte es so passieren, dass niemand sieht, wer was hinein getan hat. Das sollte ja zu machen sein.die sind aber alle eingepackt, oder?! Dann erkennt man doch am Geschenkpapier was von wem ist, oder?! Also die anderen sieht doch was man dabei hat oder stehe ich jetzt auf dem schlauch?!
 Dich. Tut mir ehrlich leid!
  Dich. Tut mir ehrlich leid!

Wir müssen unbedingt mal telefonieren. Ist Donnerstags noch der Chat? Jetzt tanzen wir ja nicht mehr. Die Tanzschule hier ist sowiso ne Lachnummer...
 Wir müssen unbedingt mal telefonieren. Ist Donnerstags noch der Chat? Jetzt tanzen wir ja nicht mehr. Die Tanzschule hier ist sowiso ne Lachnummer... 

!!!
!!! 

dass die Krankengymnastik ein Erfolg wird!!!
 dass die Krankengymnastik ein Erfolg wird!!! 

dass es mit einem neuen Job bald klappt!!!
 dass es mit einem neuen Job bald klappt!!! 

Minimal etwas Blut. Mess ja jetzt auch regelmässig Zucker... hm, irgendwie komisch. Einmal hab ich gesündigt und Zucker war ok. und anderes mal total gesund gegessen und der Wert war bei über 160 (normal 120) Versteh ich nicht so ganz. Na ja, muss nächste Woche wieder zum Diabetologen. Gestern war ich beim Hausdoc, wegen SD Werte, waren besser als letztes mal. Aber Eisen total im Keller. Muss Donnerstag zum Hämatologen. Man, ich veranstalte zu Zeit echt nen Ärztemarathon...
 Minimal etwas Blut. Mess ja jetzt auch regelmässig Zucker... hm, irgendwie komisch. Einmal hab ich gesündigt und Zucker war ok. und anderes mal total gesund gegessen und der Wert war bei über 160 (normal 120) Versteh ich nicht so ganz. Na ja, muss nächste Woche wieder zum Diabetologen. Gestern war ich beim Hausdoc, wegen SD Werte, waren besser als letztes mal. Aber Eisen total im Keller. Muss Donnerstag zum Hämatologen. Man, ich veranstalte zu Zeit echt nen Ärztemarathon... 

!!!
!!!
 Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

)
) . Dies schreib ich nur weil ich weiß das du dir alles so zu Herzen nimmst und stundenlang grübelst. Küsschen
. Dies schreib ich nur weil ich weiß das du dir alles so zu Herzen nimmst und stundenlang grübelst. Küsschen