Ich hoffe doch, dass die anderen Mitarbeiter bei Billmann auch deutsch sprechen, sonst kann das ja was werden

Wird schon klappen. Ich wäre etwas ruhiger, wenn ich die Medis schon hier hätte.
Wie lange dauert denn der Versand? Muss man per Vorkasse überweisen?
waitfor Vielen Dank. Auch wir hoffen, dass es unser letzter Versuch sein wird

Ich hoffe, dein WS-Koller nimmt Dich nicht zu arg mit. Kann das supergut verstehen. Solange man etwas tun kann, also Spritzen, US etc. ist es O.K. und dann fängt diese elendige Warterei an.
Ein wenig musst Du ja noch ausharren, hier noch einige

Delphin SET wird einem unter anderem bei Spätaborten ans Herz gelegt, wenn ich mich recht erinne? Ich kann mich an Eure Diskussion erinnern, weil Ihr ursprünglich auch zwei zurückhaben wolltet. Mal sehen, vor welche Entscheidung man uns stellen wird. Wenn es nach uns geht, sollen es auf jeden Fall 2 sein. Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen

Nippi Ja, ich muss das auf jeden Fall durchsprechen. Bin, wie gesagt, im Augenblick ziemlich nervös. Wird sich auch erst legen, wenn ich alle Päckchen hier hab und diese im Gemüsefach verstauen kann

Alles Gute weiterhin für Dich und eine schöne Schwangerschaft

Olive Auch für Deine Schwangerschaft ganz viele

Das mit dem Prontogest hört sich ja gemeingefährlich an, aber was tut man nicht alles...
Hellas Bei der letzten ICSI habe ich am 3. Tag einen Embyro zurückbekommen und am 5 Tag 2 Blastos, allerdings in D. Die Voraussetzungen waren alle O.K. und trotzdem, auch mit Leukonorm - negativ.
Es spielen einfach viele Faktoren eine Rolle und auch bei den Zechis kann es leider Gottes ein negativ geben, auch wenn ich daran nicht denken mag.
Natürlich gibt es in A die Selektion, zusätzliche Methoden wie IMSI und..., also noch einmal bessere Grundvoraussetzungen. Einen Versuch ist es allemal wert. Wir haben uns seinerzeit auch online angemeldet, aber der "versprochene" Rückruf kam nicht. Daraufhin habe ich kurzerhand zum Hörer gegriffen und ab da ging alles ganz schnell. Wir hatten allerdings unser Erstgespräch am Telefon, wie lange man für ein Erstgespräch vor Ort warten muss, da kann Dir sicher jemand anders weiterhelfen.
mybaby/Pöllchen Danke, für den Willkommensgruß. Auch Euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft

melmaura Ja, das wär doch witzig. Habt Ihr Eure Medis schon bestellt?
Viele liebe Grüße an alle
Zoe[/b]