Hallo
@Barbara: schade

aber trotzdem sind Chancen da und wir drücken dir so feste die Daumen, dass ich heute abend hoffentlich überhaupt (und die nächsten Nächte) schlafen kann
@Petra: Gute Besserung

werde dir morgen nochmal die Adresse schicken oder wenn es mir reicht dann nachher. Männe ist krank und ihr wißt sicher, wie das so ist

flüchte morgen mittag schon zum Geburtstag meiner 13-jährigen Nichte

@Pia: auch wenn etwas shclechte auflösung, das Bild ist supersüß! Wie kommst Du immer auf die Ideen ...toll!

Möchte auch so eine schöne Karte machen, aber mir fehlen irgendwie die Accessoires

und jetzt natürlich dazu noch die Zeit. Unser Drucker spinnt vor WEihnachten, so daß nichts mehr ausdruckbar ist und in der Drogerie brauchen die Bilder immer 3-4 Tage
@Babsy: und??? biste wieder gesund

WAs macht eigentlich deine Weihnachtsbastelei? Ist der Schmuck was geworden? Stell doch mal ein Bild ein. Habe gestern von einem total einfachen und tollen Kaffeelikör gelesen, habe schon überlegt, ob ich sowas verschenken soll, aber da meine Verwandtschaft eher non-Promillos sind

und meine Mum bekommt eh nichts, kann man ihr eh nicht recht machen
@Thomas: kann übrigens am 21. auch nicht wirklcih. Wenn alle gekommen wären, hätte ich es eingerichtet, aber so wird es kurz vor Weihnachten doch evt. etwas stressig

hoffe Du bist nicht böse, war nämlich eine schöne Idee
@Ann-Christin: hast Du dich wieder ein bissl aufgerappelt? wie läuft der Weihnchtsmarkt inzwischen bei Euch?
hui....muß schon wieder entschwinden hier.
@Christina: weiterhin schönes Kugeln
@Evi: freue mich schon, wenn wir mal den ersten Piep von Dir hören.
@Saskia: und wie geht´s dir? immerhin haben wir trotz allem i.M. zwei Anfangsschwangere hier