Liebe Angi,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Zwillinge und alles alles Gute für die nächste Zeit. Erholt Euch gut, genießt die Zeit und
Wie geht es Dir, Angi und den beiden Kleinen? Ist Christoph noch auf der Kinderstation? Wollte er nicht freiwillig aus seinem gemütlichen zu Hause raus? Wie geht es Magdalena?
Sicherlich bist Du noch im KH und es ist alles anstrengend...dennoch wünsche ich Dir eine schöne Zeit !!! und schöne Weihnachten zu viert!!
Hallo Gabi,

weiterhin alles Gute für Deine SS, das nächste Jahr wird ja spannend für Euch !
Hallo Pebbels,

wow das ist ja super !!
Hallo Rosenfee,
wie die Zeit vergeht...jetzt hast Du auch schon fast die ersten 12 Wochen um !!
Hallo Schmankerl,

lieber jetzt abbrechen, als später im Versuch....und irgendwie ist vor Weihnachten eh alles immer stressig....vielleicht ist es besser so und im neuen Jahr könnt ihr dann in Ruhe starten !!!!
Werdet ihr den Plan ändern oder genauso starten wie jetzt auch?
Hallo Melly,
hihih das ist ja ein schönes Outing. Pärchen finde ich ja schön, dann hat man gleich beide Geschlechter zu Hause
Allen ss: Viel Glück und weiterhin eine schöne Kugelzeit
Alle in der Pause: Genißet die Feiertage und erholt Euch gut für den nächsten Anlauf !!
Ich bin in Weihnachtsvorbereitungen, habe aber noch längst nicht alle Geschenke und muss mir erst noch mal einen Überblick verschaffen. Heute gehen wir den Weihnachtsbaum einkaufen!! Morgen hat mein Neffe Geburtstag und Freitag hat der KiGa Adventsfeier. Die Kinder sind Schneeflocke oder Kerze..sieht bestimmt süß aus und ich muss dann dringend Taschentücher mitnehmen !! Samstag sind wir zum Glühwein-/Grillen eingeladen und Sonntag steht Familienkaffee an...irgendwie ist alles viel derzeit, aber so ist es immer im Dezember.