@kerstin: hallo, schön mal wieder von dir zu lesen

.
@steffi: ja, boah, voll eklig, was?!
Mit dem Hund-trinkt-aus-der-Toilette: ich finde, sowas muß ja auch nicht sein. Selbst, wenn ein Hund echt robust ist und nicht unbedingt krank davon wird, ist es einfach eklig. Aber wenn man ordnungsgemäß den Klodeckel runterklappt, dann kann das eigentlich auch nicht passieren.
Meine Hunde (und Katzen) trinken jedenfalls alle aus einem Napf, der immer in der Küche steht. Natürlich trinken sie auch mal draußen aus Pfützen oder so. Aber das finde ich auch nicht so schlimm.
Nächstes Wochenende werde ich alle Weihnachtgeschenke einpacken. Dann ist auch die Haba-Kugelbahn unter Verschluß

. voll schade. Ich hoffe aber, daß ich an den Weihnachtfeiertagen nochmal mit den Kids spielen darf

.
Letztens hab ich Klein-Nico besucht. Und Mädels, ich war das erste Mal froh, daß ich kein Kind habe. Nico hat so die "Stratz" gehabt, daß er an der Pampers vorbei gesch... hat. Die stinkende Brühe lief das Bein runter. Ich hatte ihn gerade so an den Armen vor mir stehen und war echt heilfroh, daß ich ihn 1. nicht auf dem Schoß sitzen hatte und 2. sofort an seine Mutter abgeben konnte, während ich 3. zu Würgen anfing

.
Boah, ihr armen Muttis!!!! Was tut ihr mir leid. Ihr könnt die Kinder dann nicht einfach jemand anderem in die Hand drücken. Aber nur mit Mutterliebe kann man einen solchen Windelwechsel dann wohl durchstehen

.