an alle, die es die nächsten Tage brauchen können...

So, melde mich wie versprochen. Meine Hormonwerte sind soweit in Ordnung, auch die SD Werte sind Supi (ist gut eingestellt die SD). Lediglich mein Cholesterinspiegel ist erhöht.
Der Test zwecks PCO hat folgendes ergeben. Ich bin Insulinresistent, d.h., meine Nebennieren funktionieren nicht richtig, sie bauen den Zucker im Körper nicht richtig ab. Dies hat zur folge, das ich dicker bin, meine Regel nicht richtig ist und ich zu viele männliche Hormone habe.
Das ganze führt dazu, das man vermehrt Abborte hat, als andere Frauen.
Habe jetzt am Donnerstag Termin bei meinem Hausarzt, der mich nun weiter behandeln soll. Ich muß nun Metformin nehmen, in der Hoffnung das alles besser wird.
Zusätzlich wurde mir aufgrund der Insulinresistenz nahe gelegt, abzunehmen,Sport zu treiben und meine Ernährung umzustellen.
Werde mich jetzt mit meinem Hausarzt kurz schließen und mich mal zwecks einer Kur zum Abspecken erkundigen.
Mein Mann will schließlich endlich das letzte Stückchen zu seinem kompletten Glück von mir in Händen halten, was mit den ganzen Diagnosen, was ich dieses Jahr so erhalten hatte nicht ganz so möglich ist.
Aber, wir sind für das kommende Jahr 2008 sehr zuversichtlich, den nun wissen wir schließlich was sache ist und können die Dinge entspannt angehen.
LG an alle, bin immer in Gedanken bei euch.
Michelle