Guten Morgen Ihr Lieben,
dicken Drücka an Christina - schön, dass Du wieder zuhause bist!!

Bist Du jetzt eingestellt, oder was haben sie mit Dir angestellt? Sitzt aber noch alles am rechten Fleck, ja?!?
Wir haben nix schlimmes angestellt, aber es gab dort ein paar Uneinigkeiten, die Cathy per E-mail klären wollte - Hast Du eigentlich Cathy??
Mal schauen - nächstes mal treffen wir uns woanders

Hoffentlich mit Dir !!
@ Schnuffy

danke Dir. Ich weiß gar nicht so richtig, ob jetzt gut oder schlecht, aber vom Zeitplan her rutscht jetzt alles nach hinten. Da war ich schon ein bisschen enttäuscht von mir.
Meine GMS ist 7 mm und er wollte noch keinen TF planen. Soll am Freitag nochmal kommen und er tendiert auf Mittwoch für den TF - ich habe immer Angst, dass es dann zu spät ist, weil ja auf normalem Weg auch so um den 14.ZT der Eisprung ist, aber vielleicht ist das unwichtig(ich hab ja gar keinen)?! TF wäre dann am 19 ZT.
Ist einfach alles so neu und vielleicht mache ich Mücken zu Elefanten

und das schlimmste ist. Mir fallen die ganzen Fragen erst immer hinter her ein, die im Gespräch entstehen. Sonnst habe ich immer schon mein Fragebogen ausgearbeitet und Dr. Jantke lacht immer schon, wenn ich damit ankomme, aber so im Gespräch, da schalte ich dann manchmal nicht gaaaanz so schnell, vor lauter Aufregung ... Wie gehts Dir heute?
Und dem lieben Rest - Wie geht es Euch?

Wer mag!!!
Alles Liebe,
Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196