HAllo
Danke erstmal für das viele Lob, da werd ich ja ganz rot
@Keha Ich habe schon cct, mrt, blutdruckkontriolle, Schlagader kontrolle und nu hno Arzt hintermir, da ich ja auch unter starken koppschmerzen und schwindel dazu leide. Die hws wird als nächstes überprüft muss nur erst die zeit dazu finden. Da der kleine im moment krank ist muste ich leider am Dienstag den termin ausfallen lassen da ich dort kein babysitter hatte. Und zur Osteopathin würde ich gerne mal gehen ist aber leider im moment zu teuer da ich ja kein einkommen habe durch die suche nach einem Umschulungsplatz.
@ Kat danke fürs Lob ja der Lütte hat sich mächtig bedankt befürchte nur er will jetzt an die anderen Wände seines Zimmers auch noch sachen haben.
@ Winnie Ich drücke dir ganz fest die daumen das sich die Aok bald bei dir meldet
@ Sunny Auch für dich eine Ladung gedrückter Daumen damit der Wert morgen schön hoch ist
@ Schneckchen hatte eine ganz kleine Vorlage aus dem Internet die mir und dem kleinen super gut gefallen hat, Habe diese dann frei hand direkt auf die wand vergrößert und etwas eigene kreativität eingesetzt. Mache sowas unheimlich gerne und denke kann sich auch sehen lassen. Habe schon etliche Kinderzimmer der verwandschaft sio verschönert. Alles mit kleiner Vorlage.
@ All wenn ich so die vielen schwangeren hier sehe und die vielen Menschen die gerade starten bekomme ich immer mehr das Gefühl das ich auch wiedwer so ein Wurm will, aber erst muss ich die Umschulung machen ansonsten würden wir uns zu sehr verschulden
Naja auch das schaffe ich noch und dann ziehe ich hinter euch allen her.
Euch noch ein schönen Abend bis morgen.
lg Gina