Übrigens schneide ich meinem Jahr schon seit zwei Jahren die Haare. Zum Glück gibt es ja so Maschinen, da kann man nichts verkehrt machen. Außer, man stellt die falsche Länge ein

Wir wollten eigentlich mal in den Palmengarten gehen auf die Ausstellung, aber bei dem Wetter....
 Wir wollten eigentlich mal in den Palmengarten gehen auf die Ausstellung, aber bei dem Wetter....  ..besser nciht!
 ..besser nciht! Das Bügeln verweigere ich weiterhin; soll ruhig mal mein lieber Mann machen.
 Das Bügeln verweigere ich weiterhin; soll ruhig mal mein lieber Mann machen. 
  und viel Durchhaltevermögen; aber wenn Du satt wirst UND es einigermaßen schmeckt, kann ja nichts schief gehen!
  und viel Durchhaltevermögen; aber wenn Du satt wirst UND es einigermaßen schmeckt, kann ja nichts schief gehen!

*insiderwitz* Und nächstes Wochenende ist es eh mit Verkauf udn Schnäppchenmarkt! Also eh viel lohnenswerter als heute!
 *insiderwitz* Und nächstes Wochenende ist es eh mit Verkauf udn Schnäppchenmarkt! Also eh viel lohnenswerter als heute! Genaueres darf ich ja nicht schreiben!
 Genaueres darf ich ja nicht schreiben!  Der Film ist aber bestimmt interessant. Bekommt ja super Kritiken!
 Der Film ist aber bestimmt interessant. Bekommt ja super Kritiken! Sean Connery ist auch nett, aber halt etwas zu alt. Wobei er mir als junger Mann weniger gefällt! Brad Pitt ist überhaupt nicht mein Fall und Hugh Grant hat so einen Dackelblick...da steh ich nicht drauf!
 Sean Connery ist auch nett, aber halt etwas zu alt. Wobei er mir als junger Mann weniger gefällt! Brad Pitt ist überhaupt nicht mein Fall und Hugh Grant hat so einen Dackelblick...da steh ich nicht drauf!

Nein, Spaß beiseite... wir hatten die Alternativen von dem nächsten Versuch mit wieder minimalen Chancen auf Befruchtung, einen Versuch, bei dem mein Mann sich jeden Tag FSH spritzen muss, insgesamt 3 Monate, Kosten insgesamt 4000,00 EUR, die keine Kasse trägt, oder den Versuch mit Akkupunktur, den er als Privatpatient zu 80% von der Kasse bezahlt bekommt. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen
 Nein, Spaß beiseite... wir hatten die Alternativen von dem nächsten Versuch mit wieder minimalen Chancen auf Befruchtung, einen Versuch, bei dem mein Mann sich jeden Tag FSH spritzen muss, insgesamt 3 Monate, Kosten insgesamt 4000,00 EUR, die keine Kasse trägt, oder den Versuch mit Akkupunktur, den er als Privatpatient zu 80% von der Kasse bezahlt bekommt. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen   Also geht er jetzt zum TCM Heilpraktiker, lässt sich einmal die Woche pieksen und isst brav seinen Griesbrei und trinkt keinen Kaffee mehr. Aber mit der Rinderbrühe konnte er sich nicht anfreunden, die habe ich weggeschüttet.
 Also geht er jetzt zum TCM Heilpraktiker, lässt sich einmal die Woche pieksen und isst brav seinen Griesbrei und trinkt keinen Kaffee mehr. Aber mit der Rinderbrühe konnte er sich nicht anfreunden, die habe ich weggeschüttet. .
. 

für morgen, dass deine Vorahnungen völlig blödsinnig waren!
 für morgen, dass deine Vorahnungen völlig blödsinnig waren!