Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
auch die heutige Nacht war wieder von Unetrbrechungen alles 2-3 h geprägt, bei denen Felix seine mama brauchte. Entweder er macht wieder einen Schub oder er kriegt doch nicht mehr genug Milch von der Brust ab.
Hallo allesamt, ich wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. In letzter Zeit komme ich kaum noch an den Rechner. Zum einen haben wir viele Termine mit dem Kleinen und zum Anderen bin ich immer noch mit dem Dachausbau beschäftigt, wobei der aber langsam aber sicher vorwärts schreitet. Die Wände sind alle eingezogen, die Außenwände isoliert, Strom, Telefon und Computernetzwerk neu verlegt. Jetzt müssen die Wände noch gespachtelt und gestrichen werden, zwei Türen einsetzen und dann können wir mit den Möbeln anfangen.
Liebe Grüsse Bernie
Lange Kinderwunschgeschichte mit allen Höhen und Tiefen:
- 4 IVF/ICSIS
- Diverse OPs meiner Frau
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006
- Hochdramtische Geburt von Dominik 2007, der nicht atmen wollte und deswegen auf die Intensivstation musste. Inzwischen ist er zu Hause und erholt sich vom Krankenhaus