@Claudi: Klasse, aber wirklich nur, wenn für mich noch einer übrig ist. Vielleicht schaffe ich es ja auch zur Creativa. Ich würde dort wirklich gerne mal hin. Aber ich denke mit Jule ist das nicht machbar. Ich habe übrigens gerade das Geld überwiesen. Ach ja, Glückwunsch zur DVD. Siehste, man muß nur Geduld haben.
@Christiane: Na, schlemmst Du gerade leckere Lasagne? Ich freue mich schon auf morgen.
@Anita: Der Sternenhimmel ist für 66 Euro oder so bei Ebay ersteigert worden. Schau Dich doch dort mal um, vielleicht kannst Du auch so einen ersteigern. Wie sieht es aus, sehen wir uns Mittwoch auch? Oder hast Du schon was dazu geschrieben und ich Schussel weiß es wieder nicht?
@Tina: Mir scheint, Du bist versumpft. Wie machst Du das bloß, wenn Du morgen arbeiten mußt?
@Anja: Na, ist Dennis wieder zu Hause. Ich soll einen dicken Schmatzer von Jule an ihn schicken und gute Besserung wünschen.
@Mamis: Wo seid Ihr denn alle? Ihr könnt mich doch hier nicht so hängen lassen?
@Micha: Wir drücken sämtliche Däumchen, daß alles glatt geht. Ich habe Deine Nummer und versuche morgen mal anzurufen.
@Troja: Läßt Du Dich nach dieser streßigen Woche schön verwöhnen?
@Susi: Und wie geht es Dir? Was macht das Rauchen?

Und wie kommst Du mit den Utros klar? Ist das nicht ne fiese Schmiererei? Aber es geht auch vorbei. Wann hast Du Test? Ach, das steht bestimmt ja schon vorne in der Tabelle.
@Thres: Ich weiß nicht, ob ich uns schon regulär angemeldet habe. Wenn alles glatt geht, was ich ja wohl schwer hoffe, dann sind Mark und ich natürlich beim Pakistani dabei.
@Batty: Wo gehst Du eigentlich hin zur Entbindung?
@Vanessa: Wie bringst Du Mick eigentlich bei, daß wir zum Pakistani gehen, oder mag er nur den Chinamann nicht.
So, jetzt gehe ich noch ne Runde bei Ebay stöbern. Ich hoffe, bis später, ansonsten bis morgen.