Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hab jetzt doch noch was fürn Jochen. Wir waren ja am Dienstag bei Paul Panzer und da hab ich Ihm was signieren lassen. Ne Neue PC Tastatur bekommt er auch, auf fränkisch, die ist lustig!
Was bekommt denn der Dirk? Oder liest der hier heimlich rein???
Das tut mir leid, ich will doch nur noch mehr Beiträge schreiben weil ich dann irgendwann ganz viele Bärchen hab.
Der Jochen hat die Karten zum Geburtstag geschenkt bekommen und dann konnte er ja leider nicht mit, also hab ich meinen Bruder gefragt. Der wollte auch erst nicht weil er weiß das seine Frau auch gern mitgehen würde und er sie nicht verletzen wollte weil die ja beim Baby bleiben muss. Dann isser aber doch mit. Da haben wir dann ein Frühstücksbrett (da ist jetzt das Autogrammm drauf) und ne Tasse gekauft und dazu Pins mit: Rrrrrichtig! und Ich begrüße Sie! Der ist echt geil!
Ja,ich wollt sowieso mal fragen,ob Du nicht mal eine Weile Urlaub vom Forum machen willst,damit ich mal aufholen kann.
Wir können uns ja dann in der Zeit mailen und dann sag ich Dir auch bescheid,wann Du wieder kommen darfst.
Juni 07 1.ICSI neg.
September 07 2.ICSI neg.
4x3 Eisbärchen warten
November 07 1.Kryo neg.
Hat noch niemand gesagt, bei Wunschkinder.net ist es aber der 4 August. Mal sehen, vielleicht sagt er mir das am Dienstag, weil zu meiner FA komm ich bestimmt dann erst nächstes Jahr.