wie ich sehe hat sich noch nichts getan und deshalb werde ich erst einmal meinen Beitrag fortsetzen.
Dreamer,ist alles noch in bester Ordnung bei, da man lange nichts mehr von dir gehört hat. Ich hoffe deinem kleinen Zwergi geht es bestens, wächst und gedeiht prächtig. Angs brauchst du ja nun nicht mehr haben, da ja die 12 Wochen glaube ich bei dir auch schon rum sind. Oder liege ich falsch?
Eli, na immer noch jucken am Po??? Sicherlich ist es vorrüber.
Mit deinen Werten hast du dich bestimmt verhört. Denn alleine schon die Follikelgröße kann nicht stimmen, nur 1mm neenee 1cm das klingt logischer. Das mit der GBS ist es das gleiche, wird wohl gemeint sein 0,75 cm. Mach dich aber jetzt nicht zu sehr verrückt, die Ärzte haben sicherlich cm gemeint.
mich freut es außerdem das deine 2 das auftauen überlebt haben und das ist doch schon mal viel Wert. Und denk dran immer schön positiv denken, damit einer oder sogar alle beide sich schön in MuttisBauch gemütlich machen. Meine Gedanken sind bei dir und natürlich die Däumchen ganz fest gedrückt.
Yassi, das mit dem Spermiogramm deines Mannes können wir uns gegenseitig gratulieren. Ich habe nämlich mir im Dezember eine Kopie geben lassen von letzten Befund besser gesagt der letzten ICSI und da hat es sich eindeutlich verbessert, so supi war es noch nie. Aus diesem Grund denke ich genauso wie du das es viel zu gut sein wird für einen weiteren Versuch. Denn meine KK hat mich vor 2 Wochen angerufen und mich vorab informiert das sie jetzt die ganzen befunde von mir und meinem Mann anfordern werden und wenn sie dann sehen wie das Sperma meines mannes ist, wird es am Ende nicht reichen um die Zusage zu bekommen. Wichtig ist es aber für mich jetzt das gute Spermiogramm für unseren Versuch mit den Tabletten. Und da reicht es ja wenn ich ein ES habe und müssen dann auf normalen Wege halt eben SS werden. Damals hat es ja 2mal geklappt und da war sogar das Sperma noch schlechter wie jetzt.
Aber für euch denke ich mal wird es reichen um die Zusage zu bekommen. Meine Daumen sind

für den 12.3.
Übrigens, schade das es mit deinem Job nicht geklappt hat, aber sieh es positiv, nun kannst du mit vollem Elan an deinen Versuch rangehen. Naja und in der zwischenzeit steckst du auch schon mitten in den Vorbereitungen bei der DR und kannst schon mit vollen Zügen die tollen Sprühdosen genießen.
Simi, mein jucken am Kinn ist wieder vorbei. *gottseidank* Neue Schminke habe ich nicht verwendet, im Gegenteil sie war über das Verfallsdatum drüberhinaus(habe ich leider zu spät gemerkt)und anscheinend habe ich darauf allergisch reagiert. Nachdem ich es aber festgestellt hatte flog das Zeug in hohenbogen ins Mülleimer. Ist halt passiert da ich mich ebend sehr selten schminke, meist nur wenn die hässlichen Pickel in Anmarsch sind. Ich liebe ebend halt das Naturgesicht und möcht keine Modepuppe sein oder denen halt man den ganzen Schminkkasten im Gesicht sieht. Natürlich verurteile ich jetzt nicht all die Frauen die sich schminken, es muss ebend jeder selber für sich das beste wissen was er macht. Eins muss ich aber auch sagen das man nit Schminke gut aussieht, man muss halt nur wissen wie viel man nimmt, denn soviel ist auch nicht immer gut fürs Gesicht.
Hast du aber eigentlich deine Erkältung wieder in den Griff bekommen???? Ich hoffe dir geht es wieder den Umständen entsprechend gut. Denn sowas kann man garnicht gebrauchen.
Und dein Zwergi wächst er schön?
Yella, die Pause die du über den Winter eingelegt hast, ist ganu das richtige was du für deinen körper tun kannst. Da du nun auch im März wieder Startest, können wir ja uns gegenseitig die Daumen drücken. Ich stecke zwar nicht in einem ICSI Versuch, sondern bin erst einmal wieder bei den Tabletten gelandet. Im Normalfall reicht es ja auch eigentlich, da bei mir nur ei ES ausgelöst werden muss und das Sperma ist ja super geworden, also steht bei uns Momentan nichts mehr im Wege. Das wichtigste dabei ist nur das ich rechts einen ES kriege, denn links habe ich Null Chance.
Evelyn, schön das du die PU gut überstanden hast und für Mittwoch toi, toi toi und wunderschöne Blastos.Auch wenn die Befruchtungsrate nicht so besonders war, mehr brauchst du sowie so nicht mehr, da sich einer ganz bestimmt sich schön gemütlich machen wird in deinem Bäuchlein.
Malika, na hat sich schon was getan bei dir??? Jedenfalls kommt ja langsam bei dir was in Bewegung und schwupsdiwups ist das Baby da. Ganz bestimmt liegst du jetzt im kreissaal und hälst sogar deinen Kleinen in den Armen. Auf deinen Geburstbericht sind wir alle schon mal gespannt.
Gabi, schön das sich alles prächtig bei deinen 2 Zwergis entwickelt. Was du hast schon am 27.3 deinen letzten Arbeitstag, mensch Mädels wie die Zeit vergeht. Naja nicht mehr lange und dann habt ihr Streß pur und das gleich im Doppelpack, aber nichts ist schöner als ein Pärchen zu bekommen.
So nun wird es langsam in unserem Ordner wieder spannend und hoffentlich diesmal auch mit vielen positiv Meldungen.
Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen, wenn ja dann seit trotzdem alle ganz lieb gegrüßt von mir.
lg