4. Uni Frankfurt Ordner....der positivste überhaupt!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Ich hab doch erst am am Dienstag Test!!! Es ist leider immer noch bibbern angesagt!!!

Susanne, was Brad Pitt angeht, sind wir einer Meinung!

So, der Tatort ruft!
Noch einen schönen Abend, bis morgen

Liebe Grüße
Simone
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

Muss auch noch mal schnell 'reinschauen......

Brad Pitt ist auch nix für mich. :o Ben Affleck übrigens auch nicht..... Aber was Sean anbetrifft sind wir auf der gleichen Wellenlänge. Wen finde ich denn noch ganz süß? Ach ja: Ethan Hawke, Johnny Depp - eben mehr so die Charakterköpfe...... Claire, unser Männergeschmack scheint tatsächlich ähnlich zu sein. :wink: Und was "Der Ring" angeht: Konnte schon nach dem ersten Teil von "Herr der Ringe" heute Nacht nicht besonders gut schlafen. Solche Filme sind einfach nichts für mich. Während des Filmes ziehe ich mir da schon immer die Decke über den Kopf - und heulen (bei traurigen Szenen) kann ich besonders gut. Viel mehr muss ich wohl nicht schreiben......

Simone, ich hoffe ebenfalls gaaaaaaaanz doll, dass morgen das Trio voll wird. Du hättest es so sehr verdient...... *dd* :wink:

Ich dachte, Blumi geht es besser...... :o

Susanne, Du Ärmste! Aber dass Du Dich für diesen Schönling scheiden lassen würdest?????? :o

Sabine scheint ja ganz gut drauf zu sein. Chatten, schlafen.....- was will man mehr???? :lol:

Und ich????? Habe jetzt den dritten Tag hintereinander kein Mittagsschläfchen gemacht. Ob das die "Ab dem 4. Monat sattle ich die Pferde" - Energie ist, von der "man" überall hört und liest????? :lol:

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und träumt süß,
Annette
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

..... da schnappt mir dieses Weib die 6. Seite vor der Nase weg..... :evil: Na warte..... :wink:
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

Ach ja, noch eine Frage: Vielleicht war eine von Euch ja schon mal am Comer See oder am Lago Maggiore und weiß eine nette Pension/nettes Hotel. Es muss nichts super luxuriöses sein, aber sauber schon..... Kennt jemand etwas????? Da wollen wir nämlich Ostern verbringen.....
Wäre zwar ziemlicher Zufall, wenn jemand antworten würde, aber vielleicht habe ich ja Glück..... :wink:
Bis morgen
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Nach dem Herrn der Ringe konnte ich gut schlafen...aber nach "der Ring."... :o So was schaue ich mir ja eignetlich auch nicht an, aber Göga meinte er wolle ihn nicht alleine schauen....Frau tut ja fast alles. Die meiste Zeit habe ich mich aber hinter dem zugegebenermaßen seeeehr breiten Rücken des Herrn Gemahl versteckt!!! Dabei sieht man ja gar nciht viel...aber gerade DAS ist das Problem!
Annette, du wirst mir ja immer sympathischer!!! Wirklich seeeehr ähnlicher Männergeschmack! Was hältst du von Pierce Brosnan?
Simone ich dachte morgen wären 12 Tage nach Transfer?? Du hattest doch Mittwoch?? Ach neee....war ja Donnerstag...also noch ein Tag mehr warten! *dd*
Susanne, was wilst du mit dem Milchbubi???? Der passt doch gar nciht zu dir!
Magst du womöglich auch noch Leo di Caprio??? :help:
Wenn es nach der Energie geht, muss ich wohl auch im 4. Monat sein! Denn Mittagsschläfchen gibt es bei mir NIE! :lol: Vielleicht liegt das an den Kraftsuppen? Susanne hat die Fleischbrühe weggekippt? Versuch mal die Hühnerbrühe oder Gemüsebrühe, die sind echt o.k.! Allerdings ordentlich gewürzt und mti Gemüseeinlage! Muss ja auch schmecken!
Ich glaube wir legen uns jetzt einen Star Wars ein...irgendwas entspannendes!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Natürlich waren wir nicht im Kino, sondern haben ihn illegal zu Hause geschaut :lol: Naja, besonders berauschend war er nicht aber sehr blutig :oops: .
Brad Pitt ein Milchbubi? Also die Meinung kann ich überhaupt nicht teilen, Leonardo di Caprio mag ich aber auch nicht, Clooney ist o.k., Sean Connery finde ich für sein Alter sehr sexy. Was das angeht, dass ich mich für Brad Pitt scheiden lassen würde... MEIN MANN würde sich auch für Elle McPherson scheiden lassen :evil: Rache muss sein.
Simone, ich dachte echt, du hüttest morgen schon Test, na gut, einen Tag länger bibbern, aber eigentlich könntest du auch morgen schon einen Test wagen??? Dann drücke ich dir für morgen und am Dienstag die DAumen, das hält länger :wink:

So, ich schaue jetzt mal, ob ich stolzer Besitzer des Hörbuchs bin und dann gehe ich in die Heia.
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

aha, noch so ´ne Illegale... :lol: ....wir ja auch! Da könnten wir ja mal uns unterhalten...was habt ihr denn noch so?????
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Hmmmm, Herr der Ringe II, Spy Games, Catch me, if you can, James Bond, Anatomie II, Bourne Identität, Ice Age, Roter Drache.
Soll ich dir am Samstag was mitbringen?

Gute Nacht!!!!

P.S.: Bei ebay war ich wieder gnadenloser Verlierer. Hast du nicht das Hörbuch "Warum Männer nicht zuhören..."?
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Guten Morgen,

wollte mal wieder piep sagen nach einem WE wiedergewonnener Zweisamkeit :D

:o Neuer Ordner, Chat, nächstes Treffen und jde Menge zum Nachlesen - ich habe ja richtig was verpasst.
Aber der Geburtstagstreff bei Anke, hmm, vielleicht kan ich noch was umplanen, aber da hat meine Schwiemu Geburtstag und wir haben Karten für's Dorftheater :( Freitag wäre mir lieber !!!

Um meinen Schatz wach zu halten, haben wir eine Tour durch Möbel Walther gemacht: Bilderrahmen finden, Gardinen aussuchen, nachmittags Schwiemu besuchen und abends Heimkino mit Nachbars. Haben uns auf Wunsch eines einzelnen jungen Herrn "Men in Black II" angetan: WAS für ein SCHWACHSINN :lol: Aber gut für die Bauchmnuskulatur :lol: Als dann wieder mal "Mission Impossible II" zur Auswahl satnd, habe ich mich ins Bettchen verzogen...Mein Männe kann sich den Film bestimmt boch 10x ansehen :roll:

Nach schönem Auskuscheln am Sonntag hieß das Motto: "Kultur in Frankfurt" - Rembrandtaustellung im Städel und Klaviekonzert im Holzhausenschlößchen. Danach waren wir noch herrlich deftig speisen im "Klosterhof". Dort sollte man Hunger für 2 mitbringen. Die Portionen sind riesig und absolut nichts für Leute auf Diät.

Getrübt wurde dieses schöne Wochenende nur durch untrügliche Mensanzeichen :( Deshalb bin ich heute morgen schon in die Uni und habe in Abwesenheit vom Prof Dr. K gefragt, ob ein Test schon aussagekräftig ist (warum soll ich mich weiter mit Nervosität rumschlagen?)...Ihr hört also später von mir.
Mein Mann meinte als ich ihn bat mich in den nächsten Tagen ganz festzuhalten, wir hätten uns doch keine Hoffnung gemacht, - im Nachsatz - naja vielleicht doch klitzekleine...Wenn nicht jetzt dann klappt es beim nächsten Frischversuch!

@Silke, viel Spaß heute, ich denke um 11:30 an Dich :knuddel:

@Simone, mach's besser *dd*

Allen anderen eine schönen Tag, bis später,
Anja
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Ach Anja, untrügliche Mensanzeichen, heißt das sie ist schon da? Jedenfalls mehr als Bauchschmerzen? Aber Du hast schon Recht, warum sollst Du Dich noch lange rumquälen!!! Wenn der Test jetzt auch schon aussagekräftig ist! So wie ich das verstanden habe, wurde einer gemacht, oder? Ich schau nachher auf jeden Fall nochmal rein, bis dahin drück ich noch die Daumen!!
Hoffentlich lassen sie Dich nicht zu lange warten!!!!! :knuddel: :knuddel:

Ansonsten hattet Ihr ja ganz schön volles Programm am Wochenende! Da war wohl nichts mit ausruhen!! Seid Ihr auch gut fündig geworden? Gardinen bräuchten wir auch unbedingt, von so Kleinigkeiten wie Bilderrahmen fang ich erst gar nicht an! Wir sind immer noch auf der Esszimmersuche....

Liebe Grüße
Simone
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“