@ Silke: Hey, das ist doch prima, wenn Du nun doch früher wieder loslegen wirst
 freut mich total für Dich
 freut mich total für Dich  
 Siehst Du, dann war die Idee mit der neuen Praxis ja auch die richtige ... echt toll ... auch wenn der Arzt etwas eigenartig zu sein scheint ...
 aber wenn er gut ist, spielt das auch keine große Rolle
 aber wenn er gut ist, spielt das auch keine große Rolle  
 Keine Angst vor der Gebärmutterspiegelung. Ich habe diese zwar auch unter Vollnarkose gemacht bekommen, aber scheinbar ist es anders auch problemlos möglich. Lies mal hier: http://9monate.qualimedic.de/gyn_gebaer ... elung.html
Vertraue dem Arzt einfach, wenn er sagt nur 2 Min. Mens-Schmerzen, dann wird das schon stimmen! Hätte er ja anders auch nichts von; denn Du wärst unzufrieden und wärst evtl. auch schon wieder weg ...

Ich drück Dir ganz doll die Daumen für morgen

@ Looney: Huhu
 Hab die PN gelesen!!! Das mit dem Fragmin ist ja echt Mist ... wieso verschreibt Dir denn keiner das Zeugs, nur weil es teuer ist!? Welche Packungsgröße benötigt man denn da so und was kostet diese?? Bin ja neugierig; denn welches Heparin ich bekomme, weiß ich ja auch noch nicht ...
 Hab die PN gelesen!!! Das mit dem Fragmin ist ja echt Mist ... wieso verschreibt Dir denn keiner das Zeugs, nur weil es teuer ist!? Welche Packungsgröße benötigt man denn da so und was kostet diese?? Bin ja neugierig; denn welches Heparin ich bekomme, weiß ich ja auch noch nicht ...Das mit Deiner Mens ist ja echt doof. Meine ist allerdings auch noch nicht da. Bin nun 30. Zyklustag. Früher kam sie immer ganz genau pünktlich, d.h. ich hatte einen 28. Tage Rhytmus ... aber mittlerweile ist's echt zum
 denn man kann so gar nicht planen
 denn man kann so gar nicht planen  Drück Dir Die Daumen, dass es bei Dir auch ohne die Tabletten klappt!!!
 Drück Dir Die Daumen, dass es bei Dir auch ohne die Tabletten klappt!!!  

Nicht schlimm, dass Du bisher noch nichts zu meinem schriftlichen Befund von Doc Reichel geschrieben hast ... ich schreibe ja auch immer so viel, da kann schon mal was untergehen

Alles ist jedoch noch nicht da; denn ich warte immer noch auf den Bericht des Endokrinologen
 Aber wenn sich meine Mens nun verzögert, bekomme ich ihn vielleicht doch noch rechtzeitig vor meinem Termin
 Aber wenn sich meine Mens nun verzögert, bekomme ich ihn vielleicht doch noch rechtzeitig vor meinem Termin   
 Liebe Grüße und schönen Tag @ All!!! Moko

&
 &  & Linnie
 & Linnie *
*

Kenn dich übrigens schon aus einem anderen Forum...  Allerdings haste dich dort lang nicht mehr blicken lassen...
 Kenn dich übrigens schon aus einem anderen Forum...  Allerdings haste dich dort lang nicht mehr blicken lassen...  

na dann mal los
  na dann mal los