lulu: na dann drück ich euch mal die Daumen
rinimaus: DANKE für deine tollen Worte *tränchenwegwisch*
brownie: und wie war deine Weihnachtsfeier????
leogs: also ich denke nicht, dass es hier Leute gibt, die hier nichts zu suchen haben - SORRY, aber dafür hab ich den Ordner nicht eröffnet, sondern damit sich Gleichaltrige/Gleichgesinnte austauschen können und ich finde FEE gehört auch genau wie alle anderen hier zu uns und wenn das einem nicht passt, dann sollte er lieber selber gehen!!! SORRY, aber ist so
blümchen: ja hab gestern zufällig Pro 7 gesehen - kommt das heute auch wieder????
fee: happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday dir Mondscheinfee happy Birthday to you.....

wünsch dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag und dass all sich deine Wünsche erfüllen
@all
also ich finde wir sollten das Thema hier jetzt einfach ruhen lassen, denn immerhin sitzen wir alle in einem Boot und somit finde ich, dass Stunk/Zickereien usw. hier fehl am Platz sind.... wir haben uns entschuldigt, im Endeffekt für nix und wieder nix, aber nu soll es auch mal wieder gut sein, denn in der Laufbahn zum Wunschkind hat man sicherlich genügend Prob. - also geben wir uns alle die Hand und gut is