stimmt, das war ja ohne das www... daran denk ich auch nie

für Deinen positiven Test heute früh!!!!
 für Deinen positiven Test heute früh!!!! 

Obwohl ich nicht sagen kann, dass ich sonst jemals das Gefühl hatte, dass er mir murgs erzählt - aber das bestärkt dann nur das ohnehin bisher gute Gefühl!
 Obwohl ich nicht sagen kann, dass ich sonst jemals das Gefühl hatte, dass er mir murgs erzählt - aber das bestärkt dann nur das ohnehin bisher gute Gefühl!   
  Irgendwie finde ich das komisch jetzt ist schon der 9. ZT..
 Irgendwie finde ich das komisch jetzt ist schon der 9. ZT.. 

Ob ich aber dort für immer leben will, hm, glaube eher nicht  (mich stört hier aber so vieles, dass ich allgemein doch ganz schön im Auswander-Fieber bin
 Ob ich aber dort für immer leben will, hm, glaube eher nicht  (mich stört hier aber so vieles, dass ich allgemein doch ganz schön im Auswander-Fieber bin  ...) aber irgendwie hat die Stadt was, ich war ein paarmal dort und hab mich immer komischerweise total wohl gefühlt. Ist gar nicht so hektisch wie man so sagt. London finde ich da viel viel hektischer und vor allem stressiger... (habe dort mal ein Praktikum für drei Monate gemacht und hab die Stadt an sich nachher kaum noch ausgehalten wegen der ganzen stressigen Atmosphäre..)
...) aber irgendwie hat die Stadt was, ich war ein paarmal dort und hab mich immer komischerweise total wohl gefühlt. Ist gar nicht so hektisch wie man so sagt. London finde ich da viel viel hektischer und vor allem stressiger... (habe dort mal ein Praktikum für drei Monate gemacht und hab die Stadt an sich nachher kaum noch ausgehalten wegen der ganzen stressigen Atmosphäre..) Ally, hattest Du das auch so?
 Ally, hattest Du das auch so? 
  Dann mache ich eben im Januar / Februar mit der Positivwelle weiter
 Dann mache ich eben im Januar / Februar mit der Positivwelle weiter   

Bei mir war es ja genauso, hab mich wie vor der Mens gefühlt, aber der Test war doch positiv. Das ist ja so oft so. Bei Dir wird es geklappt haben, da bin ich mir sicher! Ihr hattet so tolle Werte, das wird geklappt haben! Also nicht die Hoffnung aufgeben, man kann die Menszeichen von den SS-Zeichen ja eh eigentlich gar nicht unterscheiden.
 Bei mir war es ja genauso, hab mich wie vor der Mens gefühlt, aber der Test war doch positiv. Das ist ja so oft so. Bei Dir wird es geklappt haben, da bin ich mir sicher! Ihr hattet so tolle Werte, das wird geklappt haben! Also nicht die Hoffnung aufgeben, man kann die Menszeichen von den SS-Zeichen ja eh eigentlich gar nicht unterscheiden.   

Hier noch ganz viele Viren, zur Sicherheit
 Hier noch ganz viele Viren, zur Sicherheit  PUHST!!!
 PUHST!!! 

nur zur sicherheit, denn positiv ist es ja sowieso
  nur zur sicherheit, denn positiv ist es ja sowieso   

(habe grade den Überblick ein wenig verloren, wer hat denn noch vor Weihnachten einen Test...??)
 (habe grade den Überblick ein wenig verloren, wer hat denn noch vor Weihnachten einen Test...??)