ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Tati WOW, das ist ja der Hammer! :o Ich freu mich so für Euch! :juhu: Ich hab Dir doch gesagt, DU BIST JETZT ENDLICH DRAN!!!!!
Jetzt schön cool bleiben! Wieviele hast Du an Bord? Alle 3? :o

Mani Toi, toi, toi für ein fettes POSITIV! *dd*

Elke Schön, dass Du wieder da bist und es Dir soweit gut geht! :knuddel:

Pöllchen Volle Kraft voraus für Deinen Krümel! :baby: Kann verstehen, dass Du auch erleichtert warst aber traurig ist es trotzdem! Fühl Dich gedrückt! :knuddel:

Delphin Und, wie ists heute? Negativ oder positiv??? Du weißt :schlaege: :schlaege: :schlaege: Ganz bald ist schon Testtag...bin auch schon ganz aufgeregt! Wenn ich demnächst mein Handy auch im Kühlschrank finde, weil ich hibbelig wegen Eurer Tests bin, dann lass sich mich mal genauer untersuchen! :grübel:
Dir und waitfor weiterhin alle Daumen! *dd*
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Lady-T :dance: :dance: *freufreufreu* Na wenn das mal nicht nach einem positiven SS-Test riecht! *dd*
gizmo_dina
Rang1
Rang1

Beitrag von gizmo_dina »

elke72 so, erst einmal vorweg. ich bin mit endo schwanger geworden!!!!
ich hatte ja letztes jahr drei erfolglose inseminationen in D. nach der zweiten (!) haben sie bei mir dann erst mal eine bauchspiegelung gemacht und die endo festgestellt. ich hatte vorher nie schmerzen oder sonstwas! sie haben sie wohl auch gleich irgendwie "weggemacht". aber der dritte versuch war leider auch erfolglos. als ich dann in bregenz war, sagten sie zu mir, dass das eh unter keinem guten stern stand, und sie die insemination mit diesen befunden (endo bei mir + schlechtes sperma von meinem mann) eh nicht gemacht hätten, sondern gleich icsi. tja, und einmal icsi mit imsi und ich bin schwanger!!! also man kann schwanger werden!!!

delphin hm, handy im kühlschrank???? hat das eine besondere wirkung.... hihihi......
ohje, ohje, wie fängt das denn bei dir an.....

lady_t herzlichen glückwunsch zu dem superergebnis
Bild

3 erfolglose Inseminationen in D 2006

7.5.07 Deca
24.5.07 Menogon STIMU
30.05. + 01.06. + 04.06. US
04.06.07 - 23.55 h - Auslösespritze
06.06.07 - 11.00 h - PUNKTION!!!
08.06.07 - von 12 Eizellen wurden 9 befruchtet!
11.06.07 - TRANSFER
24.06.07 SST - POSITIV!!!!
05.07.07 - 1. US Fruchthöhle m. Dottersäckchen
12.07.07 - 2. US mit HERZTÖNE!!! (7+1)
14.08.07 - Nackenfaltenmessung - alles ok
11.10.07 - Es wird ein JUNGE!!!!
31.10.07 - Organscreening - alles OK
mybaby
Rang3
Rang3

Beitrag von mybaby »

Ich lass ganz viele Däumchen hier, wer sie benötigt bitte bedienen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG

mybaby

Bild
Bild

Bild

Bild

mein Kiwu-weg --> SIEHE MEINE NICKPAGE --> TAGEBUCH
Elke72
Rang1
Rang1

Beitrag von Elke72 »

Hallo Tina, Delphin, Pöllchen, Nippi, Zoe, online-engel und gizmo-dina! :hallo:

Vielen Dank für Eure lieben Worte!

Mir geht’s heute schon viel besser – am liebsten würde ich schon wieder Bäume ausreissen.
Wäsche müsste gewaschen werden und die Wohnung gesaugt werden...
Nee, keine Angst – ich gönne mir schön meine Couch und arbeite nix.
Muss auch mal ohne gehen. Ein bißel zwickt es noch, aber nicht der Rede wert.

@Delphin
Komischerweise hatte ich nie Beschwerden vor, während oder nach der Mens.
Aber was super ist und hoffentlich anhält: ich habe keine Rückenschmerzen mehr!
Bei mir wurde vor 5 Jahren eine beginnende Arthrose im unteren Lendenwirbelbereich festgestellt. Seitdem hatte ich je nach Wetterlage und körperl. Belastung mal mehr und mal weniger Schmerzen. Seit Dienstag zwickt der Rücken nicht mehr.

@ Pöllchen
Es tut mir leid, dass sich ein Krümel nicht mehr weiterentwickelt hat. :knuddel:
Ich wünsche Dir, dass sich der andere Krümel dafür umso besser entwickelt und gedeiht!
*dd* *dd* *dd*

@lady_T
Herzlichen Glückwunsch zu 3 exp. Blastos! :mütze: :mütze: :mütze:
Wieviele hast Du denn zurück bekommen?

@Nippi
Ich weiß noch nicht, wo überall meine Endo war bzw. noch ist.
Die Ärztin meinte ja, sie hätte sie mit Laser soweit wie es ging entfernt – was immer das heißen mag. War erstmal geschockt muss ich zugeben, denn in einem Buch war der Bericht so komisch dazu geschrieben, als ob man mit Endo nicht schwanger werden könnte.
Seit ich aber heute morgen ein bißchen im Internet gesurft bin und auch Eure Antworten gelesen habe, bin ich beruhigt. Mal sehen, was die Ärztin nächste Woche spricht.
Ich hatte ja nie Schmerzen bei oder vor der Mens, nur ab und zu Rückenschmerzen und die sind seit Dienstag weg. Hoffe, dass das so bleibt!
Schön, dass Du Deine SS jetzt genießen kannst. :schwanger:
Macht Dir die Thrombose noch zu schaffen?

@Zoe21
Danke für die Wünsche, die Schmerzen sind schon besser.
Bin eigentlich nicht wehleidig, meine SD-Entfernung hat weniger weh bzw. fast gar nicht weh getan.
Aber der Bauch hat schon mächtig gezwickt.
Zwecks Einstellung der SD-Werte: Hatte die ganze Zeit über gut eingestellte Werte,
bis zum Bluttest nach dem Urlaub. Die Werte waren total aus dem Ruder, hatte es aber schon
vorher gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Hatte zugenommen und Haarausfall wie blöde.
Seitdem bekomme ich ne 100er Dosis pro Tag und es geht besser. Mal sehen, was der Bluttest
im Jan. ergibt

@online_engel
Danke für die lieben Worte! :knuddel:
Ich habe gelesen, dass Dich Dein Fibroadenom beunruhigt. Es tut mir leid, wenn ich da was losgetreten haben sollte. War nicht meine Absicht.
Aber man hört immer soviel mit dem Einfluss von Hormonen und im Internet habe ich
ja entdeckt, man sollte auf jeden Fall eine Stanzprobe machen lassen.
Davon hatte meine Radiologin und Frauenärztin nix erwähnt.
Ich werde deshalb auf jeden Fall auch noch mal mit meiner Ärztin sprechen.

@gizmo dina
Vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte! :knuddel:
War erst ganz schön depri deswegen, aber nun bin ich guter Dinge, das ich auch
mit Endo schwanger werden kann.
Ich hatte auch nie Schmerzen bei der Mens. Bei mir hat die Ärztin auch gesagt, sie hätte sie
so weit es ging mit dem Laser entfernt.

Danke für Euren Zuspruch!! :knuddel1:

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Elke :roll1:

Mai 2011
Wir möchten ein Geschwisterchen!

Juni 11 Kryo-TF - leider negativ

2. ICSI/IMSI 5.12.11 Pipitest und Bluttest positiv
Delphin
Rang0
Rang0

Beitrag von Delphin »

MY Baby, auch wenn es bei mir noch nicht ganz so weit ist, ich hab mich schon mal kräftig bedient... *dd* *dd* *dd* *dd* Wie geht es Dir und Deinem Baby inside?

MANI-Luzernerin, bitte führe heute eine positive Dezember-Welle ein, ok? *dd* *dd* *dd* , welche dann natürlich bis Jan, Feb....etc. weitergeht;-) Für Online-Engel und Zwerg und alle, die im 08 durchstarten.

Tati :roll1:
Noch heute kann ich mich kaum erholen: "Nur" 3 EZ befruchtet und ALLE wurden EXPANDIERTE BLASATOS! Man stelle sich das mal vor!!! :dance: :dance: :dance: Das war offensichtlich die Crème de la crème! oder der GLücksbringer Chico...oder unsere *dd* oder Dein gesunder Lebensstil..... :wink:

Online Engel....Du bist einfach der Hammer :gröhl:
Das Gefühl heute? Mittel bis Positiv...! so: jetzt musst Du Dir ein spezielles Smilie aussuchen, welches mich auch mal loben tut, ich sehe auf der linken Seite kein passendes, jetzt musst Du eines im Internet suchen :fluester: *pfeif* :dance:

Waitfor
Noch 4 mal schlafen... :knuddel1: Bin echt etwas durcheinander, hab schon 2x das Progynova über Mittag vergessen... *liebernicht*
Liebe Grüsse
DELPHIN

Aug.2008: KIMBERLY SHANNON ist geboren!!!!

Holt (hoffentlich) bald 1-2 Eisbärchen an Board
mybaby
Rang3
Rang3

Beitrag von mybaby »

Delphin hat geschrieben:MY Baby, auch wenn es bei mir noch nicht ganz so weit ist, ich hab mich schon mal kräftig bedient... *dd* *dd* *dd* *dd* Wie geht es Dir und Deinem Baby inside?
Mir geht es recht gut. Seit heute muss ich 3x am Tag Insulin spritzen. Das ist schon etwas nervig da ich nun auch regelmässig essen muss. Aber für die SS mach ich das gerne. So weiss ich bzw. hoff ich auch das es dem Baby gut geht.
LG

mybaby

Bild
Bild

Bild

Bild

mein Kiwu-weg --> SIEHE MEINE NICKPAGE --> TAGEBUCH
Mani72
Rang0
Rang0

Beitrag von Mani72 »

Delphin
Leider ist der Test fett NEGATIV :cry: :cry: :cry:
Habe am morgen gleich noch einen Bluttest gemacht, sodass ich nicht noch das ganze Weekend die doofen Medis weiternehmen muss. Dieser hat das negativ leider auch besätigt. Ich hatte diese Woche eigentlich ein recht gutes Gefühl, dass eine SS eingetreten ist. Tja, auch das war voll daneben. Ich frage mich echt woran es liegen könnte. Wir hatten 2 super Blastos und nicht mal einer wollte sich fest beissen. Fr.Dr. Hiemer meinte, dass aus ihrer Sicht sich zu 80% eine SS ergeben sollte.
Und vorhin habe ich grad noch eine Jobabsage bekommen. Ein negativ kommt selten allein! Endlich eine Stelle die mir echt gut gefallen hätte. So ein Scheiss-Freitag!!!!!

Allen andren vielen Dank fürs *Mithibbeln* und für die vielen Daumen. Euch allen wünsche ich, dass es bald funktioniert. Meine Daumen habt ihr.

LG Mani
Zoe 21
Rang0
Rang0

Beitrag von Zoe 21 »

Mani,

laß Dich einfach ganz fest drücken *tröst* *tröst* :knuddel:
Worte helfen meist an dieser Stelle nicht, es tut mir total leid, dass es nicht geklappt hat :cry:

Leider klappt es auch unter super Voraussetzungen nicht immer, da hat die Natur noch ein letztes Wörtchen mitzureden.
Euer wievielter Versuch war das denn (ich kenne Deine Vorgeschichte leider nicht).

Ich weiß nicht, ob es ein Trost sein kann, aber es gibt hier mehrere Leute, bei denen es auch bei den Zechis erst beim zweiten oder dritten Mal, trotz jeweils super Blastos, geklappt hat.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut für die Zukunft und dass Du bald wieder voller Zusicht nach vorne schauen kannst.

Zoe

Kinderwunsch seit 2002
Insemination Dez. 03 negativ
1. ICSI Mai 04 positiv, Eileiterschwangerschaft, 3 OPs in 3 Wochen, rechter Eileiter entfernt
1. Kryo Nov. 04 negativ
2. ICSI Mai 05 positiv, kein Herzschlag, FG / AS
3. ICSI Aug. 05 positiv, FG 21 SWW - stille Muttermundöffnung
Juni 06 komplette Schilddrüsenentfernung (Morbus Basedow)
2. Kryo März 06 negativ
3. Kryo Apr. 06 negativ
4. ICSI Nov. 06 negativ
4. Kryo Febr. 07 negativ
5. Kryo Mai 07 negativ
5. ICSI Juli 07 negativ

6. ICSI Bregenz
23.12.07 Beginn Deca
13.01. Beginn Stimu
18.01. 1 US / 21.01. 2.US/ 23.01. 3.US
26.01. PU
31.01. Transfer von einer expand. Blastozyste
12.02./13.02. beide SS-Test positiv!
13.02. ungeplanter US bei 4+4 - es scheint eine 0,5 cm Fruchthöhle erkennbar zu sein
18.02. erneuter US wegen Schmerzen - Fruchthöhle nun 1,1 cm
27.02. 1 Herzchen bubbert, unser Spatz misst 0,5 cm
10.03. nächster US-Termin
Zwerg
Rang0
Rang0

Beitrag von Zwerg »

Hallo Ihr Lieben! :mütze:
ich habe schon länger nichts mehr geschrieben, weil die Woche so vollgepackt war, dass ich gerade mal zum Überfliegen der Seiten kam, um das Neuste mitzubekommen.

Mani:
Es tut mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat. Und auch wenn das jetzt kein Trost ist - Deine Chancen stehen für das nächste Mal doch gut, sonst würde dir Dr.Hiemerer beim Einsetzten nicht so gute Chancen (80 %) ausrechnen. Ich weiß, dass du jetzt traurig bist, aber es klappt bestimmt beim nächsten Mal :jaja:

Elke:
Eine Bauchspiegelung wurde bei mir auch gemacht und ich habe diese habe ich gut überstanden. Aber warum hast du Nähte? Wurde das nicht über den Bauchnabel gemacht? Freue mich, dass es dir wieder besser geht und eine Woche zu Hause tut bestimmt auch gut. Und reiße bitte keine Bäume aus, sondern schone dich *rotfl*

Lady_T
Das ist ja ein SUPER SUPER SUPER ERGEBNIS!!! :dance: :dance: :dance: So etwas habe ich noch nie hier im Forum gelesen. Die SS ist jetzt schon beschlossene Sache *g*

Pöllchen:
Tut mir Leid, dass einer von deinen Krümmeln dich verlassen hat. Dennoch kannst du sehr glücklich sein, ein Geschwisterchen für deine Süße bei dir zu tragen.

Waitfor und Delphin:
Ich drücke weiter fleißig mit und hoffe auf ein Positiv - und Waitfor: negative Gedanken sind tabu!! Irgendwie habe ich gedacht, dass ihr heute schon testen müsst und habe im Auto auf dem Weg nach Hause an euch gedacht und das Beste gehofft - Nun drücke ich weiter *dd* *dd*

Zoe:
Mist - es ist also noch teurer geworden... Dabke für die Info *mecker*

Jenna:
Ist ja witzig, dass du jetzt auch warm frühstücks. Es schmeckt doch sogar, oder? Aber meinem Mann brauche ich damit auch nicht zu kommen, der zieht weiter seinen Kaffee und Brötchen vor

Hellas:
Du hast geschrieben, dass ihr einen Versuch in Prag machen wolltet. Wo? Und warum habt ihr euch dagegen entschieden?

AN ALLE, die neu sind - herzlich willkommen

Habt ein schönes WE

Zwerg
3 ICIS 2005 - 2007 in D - alle negativ
Wechsel nach Bregenz - beim 3. Versuch in Juli 2009 - Positiv mit Zwillis!!! Wir kriegen 2 Mädchen!!
Spontane Sectio Ende 36 SSW, 2010
Unsere Mädels sind mittlerweile 4!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“