Hallo Tina, Delphin, Pöllchen, Nippi, Zoe, online-engel und gizmo-dina!
Vielen Dank für Eure lieben Worte!
Mir geht’s heute schon viel besser – am liebsten würde ich schon wieder Bäume ausreissen.
Wäsche müsste gewaschen werden und die Wohnung gesaugt werden...
Nee, keine Angst – ich gönne mir schön meine Couch und arbeite nix.
Muss auch mal ohne gehen. Ein bißel zwickt es noch, aber nicht der Rede wert.
@Delphin
Komischerweise hatte ich nie Beschwerden vor, während oder nach der Mens.
Aber was super ist und hoffentlich anhält: ich habe keine Rückenschmerzen mehr!
Bei mir wurde vor 5 Jahren eine beginnende Arthrose im unteren Lendenwirbelbereich festgestellt. Seitdem hatte ich je nach Wetterlage und körperl. Belastung mal mehr und mal weniger Schmerzen. Seit Dienstag zwickt der Rücken nicht mehr.
@ Pöllchen
Es tut mir leid, dass sich ein Krümel nicht mehr weiterentwickelt hat.
Ich wünsche Dir, dass sich der andere Krümel dafür umso besser entwickelt und gedeiht!
@lady_T
Herzlichen Glückwunsch zu 3 exp. Blastos!
Wieviele hast Du denn zurück bekommen?
@Nippi
Ich weiß noch nicht, wo überall meine Endo war bzw. noch ist.
Die Ärztin meinte ja, sie hätte sie mit Laser soweit wie es ging entfernt – was immer das heißen mag. War erstmal geschockt muss ich zugeben, denn in einem Buch war der Bericht so komisch dazu geschrieben, als ob man mit Endo nicht schwanger werden könnte.
Seit ich aber heute morgen ein bißchen im Internet gesurft bin und auch Eure Antworten gelesen habe, bin ich beruhigt. Mal sehen, was die Ärztin nächste Woche spricht.
Ich hatte ja nie Schmerzen bei oder vor der Mens, nur ab und zu Rückenschmerzen und die sind seit Dienstag weg. Hoffe, dass das so bleibt!
Schön, dass Du Deine SS jetzt genießen kannst.
Macht Dir die Thrombose noch zu schaffen?
@Zoe21
Danke für die Wünsche, die Schmerzen sind schon besser.
Bin eigentlich nicht wehleidig, meine SD-Entfernung hat weniger weh bzw. fast gar nicht weh getan.
Aber der Bauch hat schon mächtig gezwickt.
Zwecks Einstellung der SD-Werte: Hatte die ganze Zeit über gut eingestellte Werte,
bis zum Bluttest nach dem Urlaub. Die Werte waren total aus dem Ruder, hatte es aber schon
vorher gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Hatte zugenommen und Haarausfall wie blöde.
Seitdem bekomme ich ne 100er Dosis pro Tag und es geht besser. Mal sehen, was der Bluttest
im Jan. ergibt
@online_engel
Danke für die lieben Worte!
Ich habe gelesen, dass Dich Dein Fibroadenom beunruhigt. Es tut mir leid, wenn ich da was losgetreten haben sollte. War nicht meine Absicht.
Aber man hört immer soviel mit dem Einfluss von Hormonen und im Internet habe ich
ja entdeckt, man sollte auf jeden Fall eine Stanzprobe machen lassen.
Davon hatte meine Radiologin und Frauenärztin nix erwähnt.
Ich werde deshalb auf jeden Fall auch noch mal mit meiner Ärztin sprechen.
@gizmo dina
Vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte!
War erst ganz schön depri deswegen, aber nun bin ich guter Dinge, das ich auch
mit Endo schwanger werden kann.
Ich hatte auch nie Schmerzen bei der Mens. Bei mir hat die Ärztin auch gesagt, sie hätte sie
so weit es ging mit dem Laser entfernt.
Danke für Euren Zuspruch!!
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Elke