All - fahren jetzt für ne Woche in die Berge zum Ski fahren, ich freu mich riesig, bin jetzt wirklich urlaubsreif

Wünsche dir viel Spaß im Urlaub! Lass deine Seele mal richtig baumeln und schön relaxen.Zetti hat geschrieben:All - fahren jetzt für ne Woche in die Berge zum Ski fahren, ich freu mich riesig, bin jetzt wirklich urlaubsreif

Ohhh, da kann ich dir ja mal meien Hand reichen.Jeanny26 hat geschrieben:blümchen
ja, das SD problem hab ich jetzt durch die SS. Hatte enormen Haarausfall, Herzrasen usw. Beim Arzt hat man diese Woche dann festgestellt, dass ich vieeeel zu viele Männliche Hormone hab, mein SD-Wert viel zu nierdrig ist und irendwie alles durcheinander ist. Ist aber wirklich nicht schlimm, weil ich ja eh nicht an ein nächstes Kind denke. Außerdem ist ein fast 5-mo altes Kind die beste Antibabypille
Ganz liebe Grüße!

Das tut mir leid.bani1976 hat geschrieben:Blümchen, freie Tage? Außer den Feiertagen ist nix frei. Muss arbeiten, weil Cheffe wieder mal Urlaub macht und mein Schatz hat genau in dieser Zeit Betriebsferien. Ich bin so sauer.Und das seit 4 Jahren!
Nächstes Jahr bin ich dran, das weiß ich.