Schönen Guten Tag!!!
war ja ganz schön was los, hatte die letzten Tage leider nicht so viel Zeit, aber ich hoffe das jetzt bis Weihnachten etwass stressfreier wird.
@jobi na dann auf jeden Fall weiter kräftige

für dich das der Wert i.O. ist. Ja das kenne ich mit der Arbeit, obwohl es bei mir noch was schwieriger ist, hab meine eigenen Patienten und die müsste man dann umbestellen, da das aber mein Chef gar nicht mag, mach ich halt einfach "krank" dannmuss es gehen, was kann ich dafür wenn er so kompliziert ist, dann muss man ihn halt "anflunkern" Versuche es zwar zu legen das das Ausmaß nicht so schlimm ist, aber manchmal geht das auch nicht.
Aber da hast du recht, erstmal abwarten, was anderes kannst eh nicht machen
@melmeth ich finde so ein Altersunterschied nicht schlimm, meine Mama ist 12 Jahre älter als mein Stiefvater!!!
Zu der Pille kann ich dir noch nix sagen, weiß nicht ob wir die brauchen bzw ob das bei Stimmu normal ist, somit würde mich das auch interessieren
In Vergessenheit wird so schnell keiner geraten, aber vermisst!!!
@tinalein erstmal ein dickes
Herzlich Willkommen
das ist aber blöd mit den Spermien deines Mannes, habt ihr schon ein SG machen lassen ja, wie sehen da denn die Werte aus?
Übrigens klar darfst du mitschreiben!!! Wir freuen uns über jeden der zu uns findet.
Wo kommst du her?
@Lulu mein Bauch tut immer noch weh
He, wir haben heute ja schon den 15.!! Das heißt ja nur noch
4 Tage

jipi!!!!!!!
ganz viele Däumchen

das der Doc den Termin nicht wieder verschiebt!!!!!
Hoffe hab niemand vergessen
Erstmal schönen Samstag
Grüßle Saskia