Hier ist auch mehr als bescheidenes Wetter - war ja auch klar - habe ja frei heute. Werde also den Tag dann nutzen, um den letzten Rest wegzubügeln, aufzuräumen und einkaufne zu gehen.
Tja, ihr Lieben, Morgen & Übermorgen, werde ich mich von der Arbeit nicht melden können, da man bei uns im Büro am Samstag/Sonntag eingebrochen hat und alle PC's (7 St.) weg sind inkl. aller CD's (egal ob Software oder nur Daten), alle vollen Tintenpatronen, CD-Rohlinge, Digi-Cam etc. etc. soger unseren kleinen Tresor haben sie geklaut. Das Einzige was sie dort gelassen haben, sind unsere Server, die Telefonanlage, die Cordless Tastatur & Maus, sowie die Monitore. Schöne Schitte, was. Die Spurensicherung kommt wohl erst Dienstag im Laufe des Tages und solange dürfen wir nichts anfassen udn aufräumen. Muß wohl aussehen wie im Saustall dort. Überall kreuz und quer Aktenordner etc.
Iris, Marita geht es soweit gut. Langweilt sich wohl nur ein bißchen. So wie ich sie verstanden habe. Haben auch mal wieder fast über ne 1 Stunde telefoniert . Aber das ist ja fast immer so.
Mit dem Spiegel habe ich auch verstanden *grins* - kenne doch Stefan's Lebensmotto

Gestern habe ich mir mal glühende Ohren geholt. Fast ohne Unterbrechung von 18.00 - 24.00 h telefoniert *lach*
Stefan, Euch einen schönen Urlaubstag. Da könnt ihr die Miezen ja so richtig noch genießen. Habt ihr dann mit der Abholung ja genau richtig gemacht.
Clara, genaus so, wie Du das über Heimat/Wahlheimat geschrieben hast, meinte ich das auch. Mir ergeht es auch so. Dann wird mir zwischendruch immer wieder so richtig bewußt, wie schön wir doch wohnen udn wie gut es uns geht.

Sodele, werde dann mal Einkaufszettelchen weiter schreiben und dann losdüsen.
Shala, wir sehen uns ja heute noch. Bis später dann
LG
Claudia