Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

sandra.... :o

sage mal wieviele hattest du dir einsetzten lassen beim et??? :help:
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Bummel :help:

Da müsste ich mich beim Pressen aber ganz schön ins Zeug legen, wenn er auch noch den Helm auf hat. :wink:

Ich hab mir beim Transfer zwei einsetzen lassen. Die anderen sechs liegen auf Eis.

Lieber Gruß
Sandra
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo ihr Lieben,
das wird nichts mehr bei mir :oops: . Habe total die Unterleibschmerzen und schon ein wenig Schmierblutung. Bin auch nicht mehr zum Bluttest gefahren. Ich bin endlos traurig über das Ergebnis und weine schon den ganzen Morgen. Im Moment weiß ich noch nicht mal ob ich weiter machen will, weil der Schmerz einfach zu groß ist, wenn es nicht geklappt hat. Ich glaube, ich muß jetzt erst mal ein wenig zur Besinnung kommen.

Hallo Klarabin,meine Daumen sind gedrückt für dich *dd* *dd* *dd*

Hallo Bummel und Deichkind, das ist ja toll, das ihr zwei morgen transfer habt. Dann könnt ihr euch beide ja die WS versüßen. :wink: . Für morgen sind die Daumen schon gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Werde jetzt mit meinem Schatzi frühstücken und versuchen auf andere Gedanken zu kommen.

Ich habe euch alle lieb und bin froh das es diesen Ordner gibt :knuddel:

Andrea
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

andrea :knuddel:

hmmm was ich ich schreiben es tut mir weh das hier zulesen.
ich bin bei dir und möchte dich trösten...

die welt ist ungerecht....
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Andrea
lass dich erstmal richtig :knuddel: lass deine trauer erstmal freien lauf.
Das denken ,das du jetzt hast,kenne ich sehr sehr gut,,ich wollte auch nicht weiter machen.dann habe ich erstmal ein paar tage von forum pause gemacht,und alles das getan,was man in der Behandlung nicht darf,,,und schupps,schon möchte ich weiter machen,,nimm dir erstmal eine outsite,,und in ein paar tagen,scheint die sonne wieder für dich!!

apropo sonne,,,bei mir schneit es vor der tür :evil: bei euch auch???

es ist echt zum kot..... ich habe kein bock mehr auf schnee!!!!!!

Ich drücke allen die heute PU,erstgespräch oder sonst was haben,,die *dd*
bis später
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

liebe andrea,
das ganz ist auch echt nicht einfach. :cry:
laß die gefühle raus und du mußt heute oder morgen gar nicht entscheiden wie es weiter geht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hier ist auch grausiges wetter... die armen rosen-montags-zügler. also, ich bleib zu haus + kuschel mich aufs sofa ! :knuddel:
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Liebe Andrea,

ach so eine Sch... aber auch. :cry: :cry: :cry:

Ich hätte es mir so für Dich gewünscht, dass Du nach all den Fehlschlägen auch mal Glück gehabt hättest.
Warum ist das alles immer nur so bescheiden? :(

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, auch diesen Rückschlag zu verdauen,
und auch viel Stärke, dass Ihr Euch doch noch für einen weiteren Versuch entscheidet.

Aber lass Dir mit dieser Entscheidung Zeit, soviel Du brauchst. Erzwingen kann man sie eh nicht.
Versuche Dich abzulenken, so gut es geht, um auf andere Gedanken zu kommen.
Auch wenn es so verdammt schwer ist. :(

Ach Süße, wenn ich irgendwas für Dich tun kann,
weißt Du ja, dass ich immer für Dich da bin. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Trauriger Gruß
Sandra
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo meine Lieben, :)

Liebe Andrea ich schließ mich erstmal meinen vorrednerinnen bzw. schreiberinnen an denn ich weiß eigentlich garnicht was ich sooo sagen soll nur ganz kurz ich kenne auch dieses Gefühl und wünsche Dir/Euch das Ihr es schnell verdaut und wieder positiv nach vorne schauen könnt egal wie Ihr Euch entscheiden werdet.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebes Bummelchen ich werde morgen Nachmittag dann ganz fest an Dich denken wenn Du Krümmelchen bekommst das mit dem Geburtstag von Deinem Mann find ich super schön, das ist bestimmt ein gutes Ohmen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebes Deichkind tja die prallen Dinger das kenn ich auch irgendwo her zwar brauchte ich nicht das Medi was Du nimmst aber durch die ganze Behandlung die ich jetz schon so hatte sind meine auch ganz schön prall geworden, hihi mein Männe freud sich auch drüber, bei mir ist es aber noch positiv zu sehen denn vorher hatte ich nicht gerade viel vor der Hütte. *grins*

Bei uns ist auch dieses blöde Wetter wieder hier es regnet oder ist sooo diesig das man schon depris bekommen könnte.
Juhu es sind nur noch gute 8 Std. und ich darf auslösen das beste war das ich heute morgen kein Nasenspray mehr nehmen brauchte.

Wünsch Euch noch einen schönen Tag und bis später mal.

Eure Broesel :dance:
deichkindlein
Rang4
Rang4

Beitrag von deichkindlein »

...
Zuletzt geändert von deichkindlein am 03 Okt 2007 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Deichkind
du hattes von den SG geschrieben,,Das FCH macht kein SG ,sondern schicken dich ,bzw.deinen Mann in die Uniklinik Eppendorf,,ich glaube der doc heißt schulze,oder so!!

Stell dich drauf ein,das sie dort lange wartezeiten haben,,also wenn du dort hin Überwiesen wirst,,schnell ein Termin machen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“