Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ,hier bin ich danke ihr seid ja echt süssssssssssssssssssssssss :knuddel:

Wie Susi,euch ja schon berichtet hatte bin ich mir Blutungen ins Kh ich hatte mega grosse Angst meine Beine zitterten so das der doc schon sagte halten sie mal die beine ruhig aber es ging nicht ,auf dem US war dann die Fruchthülle zu sehen .Dann endlich ein paar Tage später war der Herzschlag zu sehen ich lag auf dem stuhl und fing bitterlich an zu weinen mein Mann war auch dabei er hat auch Tränen in denn Augen.Ich muss mich schonen darf nicht schwer heben.Oh Mann ich hoffe es geht jetzt alles gut!Am Montag muss ich zu meinem Frauenarzt :knuddel:

danke am euch.

Xanni,ich wünsche dir eine schöne Geburt und alles gute :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Tigerchen,oh mann du Arme gute Besserung :knuddel: und alles gute für dein kleines :knuddel:

All,bin wieder froh unter euch zu sein!
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Steffi, ach du grüne Neune da hast du jetzt aber wirklich nochmal Glück gehabt, hätte auch ganz anders ausgehen können da darf man ja gar nicht drüber nachdenken *liebernicht*
Gut das es so verlaufen ist und schone dich brav!!!!!!!!!!!

Jaqueline, schön von dir zu lesen und auch du schonen schonen schonen, nicht viel laufen bleib lieber viel liegen lass andere den Haushalt machen und denke nur an dich und dein Bobbel alles andere ist unwichtig!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich wieder Nachhause komme und hier rein schaue will ich lesen das alles okay ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Drück EUch alle und falls wir uns vorher nicht mehr schreiben, ein schönes Weihnachtsfest!!!!!!!!!

Alles Liebe
Bine
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Liebe Xanni,ich denke deine zwei liegen schon bei euch im Arm ich wünshce euch eine schöne zeit zu viert und freue mich schon auf deinen Bericht.Herzlichen Glückwunsch! :knuddel:

Hallo,ich bin mega Happy das Herzchen pochert wie wild der Krümel ist 13,5mm oh man ich kann es noch gar nicht recht glauben.Auch habe ich ein Arbeitsverbot bekommen als Briefträgerin darf nur sitzende Arbeit machen und die leicht ist wenn sie mir das nicht anbieten brauch ich nicht mehr Arbeiten zu gehen.Der Et wurde auf denn 01.08.2008 festgelegt.Werde euch später ein bild hoch laden! :juhu:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Liebe Grüsse vor allem an Xanni - mit nun endlich den beiden Schätzchen im Arm !!!
Und auch an Jacqueline, hoffentlich immer noch in Hochstimmung :-)

Und alle anderen auch !!
Und natürlich Tigerchen, mensch was machst Du denn für Sachen ??? Hoffentlich ist bei Dir auch wieder alles ok !!! :knuddel: :knuddel:

Sisal
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Xanni : Ich drück Dich auch und wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit :knuddel: :knuddel:

Jaqueline : Mensch, ich freu mich für Dich und meine Daumen bleiben gedrückt, dass alles gut wird *dd* *dd* :knuddel:

Sisal : Hoffe Dir geht es auch gut. Aber ein Schock war es sicher auch wieder als Du eine Eileiter-ss
vermutest hast. Fühl Dich mal :knuddel: :knuddel:

Mir geht es so lala. Die Narbe tut noch ziemlich weh, aber ich war gestern beim Gyn, und er hat mich ungemein beruhigt. Da es jetzt durch die OP keinerlei Komplikationen mehr geben kann für den Krümel und ich kann wenn alles planmäßig verläuft sogar spontan entbinden, ohne das mit der ja doch frischen Narbe etwas passiert :juhu: :juhu:

Außerdem hat sich unser Krümel gestern geoutet, was ich mir so vor Weihnachten gewünscht habe :nanana: Also kann ich jetzt in die Kizimmerplanung und weitere Planung gehen. Über einen Namen haben wir uns auch erst gestern abend erstmals Gedanken gemacht, da dies ja die letzten Monate garnicht möglich war durch den schweren Unfall meiner Eltern und nun meiner OP.

Ich hoffe von Herzen, dass nun alles bis zum Ende mal gut läuft für mich und das kleine Wunder.
Ich freue mich schon auf Silvester bzw. auf das neue Jahr, in dem hffentlich alles gut wird. Für dieses Jahr habe ich genug erlebt :jaja:

Fühlt Euch alle ganz ganz lieb gegrüßt und verbringt ein schönes WEIHNACHTSFEST im Kreise Eurer Lieben. :nikolaus:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Tigerchen:-) hat geschrieben:Xanni : Ich drück Dich auch und wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit :knuddel: :knuddel:

Jaqueline : Mensch, ich freu mich für Dich und meine Daumen bleiben gedrückt, dass alles gut wird *dd* *dd* :knuddel:

Sisal : Hoffe Dir geht es auch gut. Aber ein Schock war es sicher auch wieder als Du eine Eileiter-ss
vermutest hast. Fühl Dich mal :knuddel: :knuddel:

Mir geht es so lala. Die Narbe tut noch ziemlich weh, aber ich war gestern beim Gyn, und er hat mich ungemein beruhigt. Da es jetzt durch die OP keinerlei Komplikationen mehr geben kann für den Krümel und ich kann wenn alles planmäßig verläuft sogar spontan entbinden, ohne das mit der ja doch frischen Narbe etwas passiert :juhu: :juhu:

Außerdem hat sich unser Krümel gestern geoutet, was ich mir so vor Weihnachten gewünscht habe :nanana: Also kann ich jetzt in die Kizimmerplanung und weitere Planung gehen. Über einen Namen haben wir uns auch erst gestern abend erstmals Gedanken gemacht, da dies ja die letzten Monate garnicht möglich war durch den schweren Unfall meiner Eltern und nun meiner OP.

Ich hoffe von Herzen, dass nun alles bis zum Ende mal gut läuft für mich und das kleine Wunder.
Ich freue mich schon auf Silvester bzw. auf das neue Jahr, in dem hffentlich alles gut wird. Für dieses Jahr habe ich genug erlebt :jaja:

Fühlt Euch alle ganz ganz lieb gegrüßt und verbringt ein schönes WEIHNACHTSFEST im Kreise Eurer Lieben. :nikolaus:

Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

sisal hat geschrieben:Liebe Grüsse vor allem an Xanni - mit nun endlich den beiden Schätzchen im Arm !!!
Und auch an Jacqueline, hoffentlich immer noch in Hochstimmung :-)

Und alle anderen auch !!
Und natürlich Tigerchen, mensch was machst Du denn für Sachen ??? Hoffentlich ist bei Dir auch wieder alles ok !!! :knuddel: :knuddel:

Sisal

danke für die nachricht! :knuddel:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Tigerchen,
auch ich hoffe, dass jetzt alles ruhig und gut für Dich verläuft !!!
Da macht man/frau ja manchmal ganz schön was mit in diesem Leben :wink:
Geniesse die nächste Zeit dafür einfach doppelt.
Und wenn Du magst, kannst Du uns ja auch noch bei Gelegenheit das Outing-Ergebnis mitteilen, also nur wenn Du willst, also wenn Du sonst grade nix zu tun hast ... und überhaupt, ja ich bin neugierig !!

Jacqueline, Dir auch vor allem weiterhin eine ruhige Zeit !!!

Liebste Grüsse,
Sisal
:juhu: :juhu: :juhu:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

hier ist das bild!
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4