Hallo Ihr lieben,
hoffe, ihr hab Weihnachten gut überstanden und nicht soviel Stress gehabt, mit Verwandschaft und
so........
Ursa...... wie gehts euch und dem kleinen Konrad, hat er schon ein bisschen den Tag/Nachtrhythmus
erlernen können , oder hält er euch Nachts immer noch auf Trapp.Nächstes Jahr bekommt der
Kleine ja viel mehr mit, dann dürft ihr bestimmt schon den Weihnachtsbaum festbinden
Mia..... wo steckst du eigendlich, hoffe du hattest nicht diesen Virus eingeheimst, den du auf deiner
Station hattest.

Bliebst du über Weihnachten von Dienst verschont und konntest mit deiner
kleinen Familie feiern.??? Ist bestimmt ein schönes Gefühl, wenn die Augen deiner kleinen Tochter
leuchten , wenn Weihnachten so verlaufen ist, wie sie sich gewünscht hat.
Evi....... schön, dass du dich hier gemeldet hast. Leider sind nur noch Mia , Ursa und ich hier im
Ordner übrig geblieben. Ursa war so lieb und hatte nach dir nachgeforscht und in dem anderen
Ordner gelesen , dass du bereits entbunden hattest.Wow, wo hattest du denn die beiden stecken??
Niklas ist ja richtig stolz auf seinen beiden Schwestern.Schön, dass alle gesund und munter sind und
das du beide voll Stillen kannst,stelle mir dass aber sehr anstrengend an.!!
Ich bin froh dass ich nur noch bis morg. arbeiten muss, war doch ganz schön anstrengend , die viele Süssigkeiten die wir auf Station geschenkt bekommen haben , kann ich gar nicht mehr sehen,
wie gut ,dass ich nicht so gerne davon Naschen mag, so hält sich das mit den Pfunden auf den Hüfen , doch in Grenzen ...........
Machts gut und bis bald hoffe ich doch,
eure Samira