Huhu,
ich habe die letzte Arbeitswoche inkl. Restrukturierung, Weihnachtsfeier und allem was dazu gehört hinter mir. Ab Montag hab ich frei
Wir wollen jetzt gleich noch zu IKEA, ein paar Kleinigkeiten besorgen, heute nachmittag kommt mich noch meine Lieblingskollegin besuchen und morgen um 11 habe ich Termin beim Doc. Mal sehen, wie es weiter geht...
Anja, ja wenn der Eisprung am Sonntag ist, dann ist der Doc auch am Sonntag für mich da. Ich hab sogar seine private Handynummer, falls irgendwas ist... Der ist echt cool. Deswegen haben wir auch vollstes Vertrauen, er hat mir versprochen, dass wir das mit dem Kind schaffen und ich glaube ihm
Katrin, klar, bei so schönen Kinderzimmern werden die jetzt nicht mehr lange auf sich warten lassen. Nachbarn haben wir immer noch nicht, momentan können wir noch so richtig schön laut sein

Langsam ist auch alles fertig eingerichtet (so weit man hat fertig sein kann). Dann könnt ihr uns auch bald mal besuchen
Suse, ja, an den Ofen haben wir uns schnell gewöhnt

Ich finde es super, dass ihr von euren HB und dem ganzen Drumherum berichtet. Irgendwie finde ich, macht es den Ordner erst so richtig rund und so bisserl geistert das Thema ja auch immer in meinem Kopf herum. Wir drücken euch fest die Daumen
Maela, ich wünschte, ich hätte ein paar Tipps für dich

Aber ich wünsche dir, dass es bald besser wird und ihr die gemeinsame Zeit so richtig genießen könnt.
Violette, das mit dem Fenster zählen hat mir keiner gesagt, ich geh gleich mal los...
... wieder da: 18 Fenster, puh, wer soll die denn alle putzen??? Aber gut, dass ich das noch heute vor der HI gemacht habe

Ich schick dir den Link zum Hausbau-Blog per PN

Ja, ich denke, wir machen morgen auf jeden Fall noch eine HI und überlegen, wie wir im Falle von Erfolglosigkeit weiter machen. Also HIVF ist noch keine beschlossene Sache, aber eine Option die im Raume steht.
Lola,

und gute Besserung.
Lillyfee, keine Sorge, ich hatte das auch nicht so verstanden. Jeder muss den für sich richtigen Weg finden und ich bin doch hier, um mit dafür ein paar Tipps zu holen.

Schon mal für Montag
Wauzis, keine Ahnung, den Einwurf mit der Bauchspeicheldrüse hab ich auch nicht verstanden, hab auch im Internet nichts über einen Zusammenhang gefunden (außer zu den Blähungen

)
Kirsten, ich hab mein Wichtelpäckchen auch noch nicht... Ist ja aber auch noch bisserl Zeit und unsere Wichtel haben sich bestimmt besonders viel Mühe gegen und dafür etwas länger gebraucht
Daniel, ich erinnere mich normalerweise auch kaum noch an Träume, ich schlafe wie ein Stein. Nur in der ersten Nacht hab ich mich so sehr auf's Träume merken konzentriert, dass ich davon ständig wach geworden bin und jede Menge Blödsinn geträumt habe
So, muss los, der IKEA wartet mit dem Mittagessen auf uns
Tschüssi