Hallo Ihr Lieben!
Melde mich aus dem KH zurück. Mit Konrad seit Sonntag zwar wieder zuhause, aber ich komme zu nichts mehr. Ständig versuche ich zu interpretieren, was das Kind wohl von mir will. Seit gestern sind auch noch meine Eltern da (Christian muss noch 3 Tage arbeiten), die zwar heftig helfen, aber eben dann auch beschäftigt werden wollen. Momentan sitzt Oma glückselig mit Enkel auf der Brust im Wohnzimmer und ich kann endlich mal ein paar Kleinigkeiten erledigen z.B. mich bei euch melden.

Konrad ist am 5.12.07 um 1.00 Uhr geboren. Erst ging es am Dienstag bei der Einleitung nicht recht voran, dann nachts aber rasend schnell. Wir waren um 23.40 Uhr im Kreißsaal, MM war 5 cm offen, 3 Wehen später war MM komplett offen und um 1.00 Uhr war KOnrad da. Weil es eigentlich zu schnell ging, konnte ich mich zwischen den Wehen gar nicht richtig erholen und damit Konrad auch nicht. Deshalb haben der Arzt dann noch die Zange ausgepackt, hat sie aber eigentlich nicht mehr richtig eingesetzt. Leider habe ich aber dadurch doch noch einen Dammschnitt bekommen. Schade, aber langsam geht es besser. Konrad geht es blendend. War 56cm groß und 3.630g schwer. Und strampelt jetzt schon ganz schön kräftig. Die Oma hat heute schon diverse Kinnhaken bekommen
Sorry, dass ich euch so lange habe warten lassen. Christian hat neben der Arbeit noch viel Zeit bei uns im KH verbracht. Und der Wickeltisch musste ja auch noch gebaut werden

Tja, Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr.
Danke euch allen fürs Daumendrücken!!!!!!!!!
Werde am Wochenende mal versuchen ein Foto in die Galerie zu stellen...
Kirsten... wie steht's bei dir? Hast du zum Cocktail greifen müssen? Ich wünsche dir alles Gute

und hoffe, dass du deinen Krümel jetzt schon in den Händen hälst.
Claudi...

tut mir leid für dich, dass ihr zu zweit aus dem Urlaub gekommen seid. Wünsche dir, dass die Pause es bringen wird.
Jule... was macht deine Kugel?
Oh, höre gerade, dass die Zweisamkeit zwischen Konrad und Oma langsam zum Ende kommt. Werde wohl mal die Milchbar öffnen müssen.
Bis demnächst
Eure total glückliche Uta