dineh: Schön, dass es Tim wieder besser geht!
 Ein neuer Besen... Waow
 Ein neuer Besen... Waow   Ein tolles Geschenk
 Ein tolles Geschenk   
 Warte mal ab, wenn Göga Vater werden sollte bin ich die erste die nach Hilfe ruft. Göga kommt nach Hause, legt die Füße auf den Tisch, ich darf ihm die Puschen bringen und er wartet ungeduldig aufs Essen.
 Ein Albtraum!!!!! Mhhhh... ne, so schlimm kann er bestimmt nicht werden. Leichte Pascha-Allüren bestimmt (immerhin hat er ja dann den ganzen Tag gearbeitet
 Ein Albtraum!!!!! Mhhhh... ne, so schlimm kann er bestimmt nicht werden. Leichte Pascha-Allüren bestimmt (immerhin hat er ja dann den ganzen Tag gearbeitet   ). Aber die werden eher in die Richtung gehen, dass doch das meiste an mir hängen bleiben würde. Aber so genau kann man die Arbeit nie aufteilen. Das einzige was ich mir wünshce ist, dass er kein reiner Feierabendpapa wird. So einen hatte ich und das hat mir nie gereicht. Mit den neuen Jobs wird es aber nicht einfach für ihn eine Dreiviertelstelle zu haben und ich eine halbe. Na ja, erstmal abwarten und das Trio ins Warme holen.
 ). Aber die werden eher in die Richtung gehen, dass doch das meiste an mir hängen bleiben würde. Aber so genau kann man die Arbeit nie aufteilen. Das einzige was ich mir wünshce ist, dass er kein reiner Feierabendpapa wird. So einen hatte ich und das hat mir nie gereicht. Mit den neuen Jobs wird es aber nicht einfach für ihn eine Dreiviertelstelle zu haben und ich eine halbe. Na ja, erstmal abwarten und das Trio ins Warme holen.nic: Dir auch schöne Weihnachten!
Wir haben gestern mal wieder bei einem Umzug geholfen
 Mein Neffe war auch mit von der Partie. Jetzt geht es meinem Bruder besser, wo er wieder in Düsseldorf wohnt trotz Trennung von der Freundin. Zum glück kann sich in drei Monaten nicht so viel Kram in einer Wohnung ansammeln.
 Mein Neffe war auch mit von der Partie. Jetzt geht es meinem Bruder besser, wo er wieder in Düsseldorf wohnt trotz Trennung von der Freundin. Zum glück kann sich in drei Monaten nicht so viel Kram in einer Wohnung ansammeln.   So waren wir recht schnell fertig und schon um fünf Uhr zu Hause.
 So waren wir recht schnell fertig und schon um fünf Uhr zu Hause.Ich bereue es jetzt schon, dass ich Weihnachten im Kreise der Familie verbringe
 Nächstes Jahr sind wir wieder weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Nächstes Jahr sind wir wieder weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!viv: Wie geht es Deinem Rücken? Denk an das Mantra: "Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase"

LG
Sonnenblümchen

hihihi) und euch wieder neu verliebt - das könnt ihr im Urlaub doch so gut -  und dass Papa mal viiiiiiiiiiel Zeit mit Tim genießen kann. Und Mama dann etwas Zeit für sich hat!
 hihihi) und euch wieder neu verliebt - das könnt ihr im Urlaub doch so gut -  und dass Papa mal viiiiiiiiiiel Zeit mit Tim genießen kann. Und Mama dann etwas Zeit für sich hat! 
  Feiert schön und genießt den Anblick von strahlenden Kinderaugen
 Feiert schön und genießt den Anblick von strahlenden Kinderaugen   

), in 4 Wochen ist Jugend Musiziert und heute morgen ruft der Kantor an, ob er übermorgen den großen Weihnachtsgottesdienst in der Stadtkirche orgeln kann. Na super. Da er natürlich keinen hängen lässt, hat er zugesagt, aber wann bitte soll er dafür üben???? Er hat noch nicht mal die Lieder, die gesungen werden und seit 1 Jahr an keiner Orgel gesessen. Na ich lass mich überraschen. Gleich geht er mit dem Pastor in die Kirche zu üben und dann schaumama.... also dieses Kind macht mich wahnsinnig....
 ), in 4 Wochen ist Jugend Musiziert und heute morgen ruft der Kantor an, ob er übermorgen den großen Weihnachtsgottesdienst in der Stadtkirche orgeln kann. Na super. Da er natürlich keinen hängen lässt, hat er zugesagt, aber wann bitte soll er dafür üben???? Er hat noch nicht mal die Lieder, die gesungen werden und seit 1 Jahr an keiner Orgel gesessen. Na ich lass mich überraschen. Gleich geht er mit dem Pastor in die Kirche zu üben und dann schaumama.... also dieses Kind macht mich wahnsinnig....