Hallo Ihr Lieben,
bin die ganze Zeit nicht reingekommen - ging Euch das auch so?
Hatte ja heute Transfer. Und brauche mal wieder

.
Ein wunderschöner 4-Zeller ist zur Mama zurück und ein ungeteilter Zeller - also ne Schnarchnase. Der Doc meinte, dass wir den auch zurücknehmen sollen, da die Möglichkeit besteht, dass er sich doch noch weiterteilt. Ich hoffe so *beten*
Ich war natürlich erst mal total durcheinander, will auch niemanden verwerfen, wer noch ne Chance haben könnte.
Aber ich bin immer noch positiv - ich fühle mich wirklich als Mama gerade.... naja dieser TF war halt wirklich anders - ich habe nicht unter der Überstimu gelitten, wie nach der ICSI.
Hab ja auch schon mal von ungeteilten Zellern gelesen und wer weiß - ein Einzelkämpfer ist ja auch wunderschön und ich freue mich, dass ich ihn mal wieder vorher gesehen habe

...ein Funken Angst bleibt, aber das ist wohl normal?!
Ich danke Euch übrigens ganz dolle für Eure lieben SMS,

und Gedanken - war total gerührt - das ist mir so noch nie passiert und hat mich irgendwie ganz ganz stark gemacht und das wollte ich Euch gerne sagen!! Danke

*bussi*
@ asspeedy - da hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen - bei 24 Geschenken - eine schöne runde Zahl

ich bin dieses Jahr irgendwie total verpeilt, was Geschenke angeht. Hab jetzt erst die ersten und werde auch mit Sicherheit nicht alle schaffen, aber das werden wir dann sehen....ich schenke gerne, aber wenns in Stress ausartet, dann machts mir keine Freude.
@ Schnuffy

- ich habe total das Gefühl, dass unsere Docs sich da in der Praxis nicht unbedingt einig sind

Is ja auch nicht immer ganz einfach zu zweit

Ich habe übrigens beim US überhaupt gar nix gesehen, aber ich hatte was in der Hand *hihi* das war auch gut...
@ Michi, schön mal wieder von Dir zu lesen

mach Dir doch keinen Stress - es soll doch Spass machen

hier zu schreiben....
Ausserdem kann ich sehr gut verstehen, dass Dich Deine "Entdeckungsreise durch Deine Vergangenheit" so durcheinander bringt und nachdenklich macht. Das wäre schlimm, wenn es das nicht tun würde.
Dafür brauchst Du Dich bei niemanden entschuldigen - aber es ist schön, dass Du es uns erzählst, weil wir Dich dann evtl auch besser verstehen, auch wenn wir es nicht zu 100% nachfühlen können.
Dass das Schlafproblem Deiner Kleinen so dolle wird, ist natürlich nochmal das I-Tüpfelchen und wenn man vom Schlaf nicht genug bekommt, dann kann das einem wirklich den Rest geben.
Ich merke das ja auch - leide ja dann und wann selbst und Schlafstörungen und wenn die Phase mal wieder da ist, dann ist das richtig schlimm für mich und mir fehlt enorm viel Energie.
Also lass Dich nicht stressen!
Liebe Grüße an Euch alle und wer mag

Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196