Hallo,
nachdem wir die medikamente für eine Behandlung nach edr ICSI-Methode gekauft haben, wurde eine Schwangerschaft festgestellt. Die teuren Medikamente liegen nun seit 13 Wochen im Kühlschrank. Wer hat eine Idee, was damit Sinnvolles geschehen kann?
Medikamente
Wenn du selber nichts oder "nur" die hälfte (50%) davon Bezahlt hast kannst du es für den gleichen Preis ja abgeben (Preisabsprachen immer nur per PN!!!) oder eben verschenken!!!
Ich habe in meiner Kinderwunsch PX was verschenkt und einmal Privat an ein Paar das hier in meiner Nähe wohnt und das ich übers Netz kennen gelernt hatte.
Und ich habe auch schon von anderen in meiner Nähe lebenden übrige Medis geschenkt bekommen!
Auf jedenfall nicht "verkommen" lassen
schöne SS
wünscht Bine
Ich habe in meiner Kinderwunsch PX was verschenkt und einmal Privat an ein Paar das hier in meiner Nähe wohnt und das ich übers Netz kennen gelernt hatte.
Und ich habe auch schon von anderen in meiner Nähe lebenden übrige Medis geschenkt bekommen!
Auf jedenfall nicht "verkommen" lassen

schöne SS
wünscht Bine
Medikamente
Die Medikamenten-Abgabe an den Patienten durch professionelles Pflegepersonal ist eine Pflegemaßnahme mit gewissen Risiken, die aber mit Sorgfalt und Dokumentation der richtigen Durchführung minimiert werden können. Wikipedia: http://de.wikipedium.org/wiki/Medikamente