Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

:morgen:

puh, ich denke, dass ich meine Grippe nun endlich los bin. Seit dem ich vor vier Wochen wegen der blöden Husterei runter aufs Sofa gezogen bin, schlafe ich seit dem Wochenende wieder hier oben in unserem Bett :juhu: Mädels, das war echt ganz schön heftig, seit vier Wochen kränkelte ich hier so rum, dann war es wieder ein zwei Tage besser und dann fing es wieder von vorne an.
Von meinem Schock, dass es diesmal auch wieder nicht geklappt hat, habe ich mich auch wieder erholt, hat zwar länger gedauert als sonst, aber nun freuen wir uns auf Januar. Dann hole ich nämlich meine letzten Eisbärlis ab. Männe wird diesmal beim TF dabei sein, sagt er, naja, hoffe nur, dass er nicht mit seinem Notebook oder womöglich mit Telefonstöpsel im Ohr neben mit sitzt.

Miltona: Wieso willst Du uns verlassen? Hoffentlich lesen wir trotzdem immer wieder was von Dir.

Peploo: Schön, dass Du dich wenigstens kurz gemeldet hast. Na da bin ich ja mal gespannt ob der Schniepel schon abgefallen ist :lol: , aber ich glaube, dass es noch zu früh ist um dies mit Gewissheit zu sagen. Sag uns auf jedenfall Bescheid, sobald Du es weist, ja?

Sofia: Wie geht es Dir denn? Kannst Du wieder besser schlafen?

:hallo: alle anderen
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Ihr Lieben - wollte euch schnell knuddeln und grüßen. Ich schaffe leider nur einen Beitrag pro Tag (zur Zeit) ... Habe eben schon in einem anderen Ordner gepostet. Muß gleich los - zum Doc. Melde mich morgen wieder bei euch!

Ich denke an euch und drücke allen, die es gebrauchen können momentan die Daumen - VERSPROCHEN!

LG, sofia :mütze:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

miltona hat geschrieben:Ich überlege, ob ich mich aus dem KIWU-Bereich zurückziehe und öfters mal im Adobreich mitschreibe. Ich fühle mich hier immer mehr fehl am Platz.
:schlaege: Ich glaube, du bist von allen guten Geistern verlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* das kommt ja überhaupt nicht in Frage! *TZE* :vogel:
Dann muß ich ja auch gleich mitgehen - was soll ich dann noch hier? :grübel:

Abbi - hau rein in die Tasten!!!!! Sonst gibt's Ärger von Tante sofia! :schlaege:
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Bild ... und wir fahren bald nach Österreich.
Micha fährt ab und zu Bild
und ich werde mit den Hundis Bild . Natürlich wird es bei unser Rentnergang nicht so sportlich aussehen.

Miltona: Ja, Tante Sofia hat vollkommen Recht, Du bleibst mal schön hier!!!
Ich habe ja auch mal in zwei Ado-Ordner geschrieben. Jedoch ist es mir da echt viel zu voll und blicke überhaupt nicht mehr durch.
Wir haben jetzt nur noch Einzelgespräche, die interessanter sind als die Gruppengespräche. Bei den Gruppengesprächen fehlte mir das Miteinander und man merkte bei einigen sehr deutlich, dass sie sich verstellten. Stell Dir vor, da knutschte tatsächlich ein Pärchen in der Gruppe einfach so rum. Weiß gar nicht, was die uns zeigen wollten Bild
sofia hat geschrieben:Dann muß ich ja auch gleich mitgehen - was soll ich dann noch hier? :grübel:
... vielleicht mit mir klönen!?!
Sofia: Bist ja wieder voll im Stress; wo soll das bloß noch enden mit Dir. Gehst Du zum HNO mit Sohni" Mensch, hoffentlich ist es nichts schlimmes. Kenn mich da echt nicht aus, was es sein kann, wenn Flüssigkeit aus dem Ohr läuft.

Peploo: Ja, sag mal, da bist Du ja schon in der 15. Woche heute, Super! HOffe, dass man am Freitag schon erkennt, was es wird.

Lenni: Meine Liebe :ätsch: ich hab Dich gesehen - jaja, nicht nur lesen, auch schreiben!

Silvergirl: Oh, da werd ich ja total neidisch. Wie schön, das fand ich auch immer ganz aufregend in den Möbelhäuser zumzustöbern. Habt ihr denn schon was tolles gefunden?
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo Mädels,

schnell ein paar Zeilen.
Endlich Ferien. Ich hoffe, wieder gesund zu werden. Meine Erkältung hält mich noch in Schach. Freundlicherweise ist diesmal der Husten ausgeblieben.
Wir haben bei beiden Autos die Winterreifen erneuern müssen. Sind heute morgen mit den alten zu sehr gerutscht. Da auch die Nichten mit meinem Auto fahren, haben wir die 400€ in beide Autos investiert. Das ist uns die Sicherheit doch wert. Hoffentlich bleibt mein Auto ganz - die älteste Nichte bekommt es morgen für eine Woche. Ich brauche es doch. Habe so viele Termine parallel zu meinem Mann, dass wir uns mit einem Auto nicht organisiert bekommen.

Wir haben heute angefangen Umzugskartons vom letzten Umzug (vor 4Jahren) zu sichten. Wir müssen den Keller der Eltern leer räumen damit mein Mann seine Basteltische für Lötarbeiten und Computerbastelei aufbauen kann. Die sollen aus der Garage, weil es doch etwas störend ist jeden Morgen Scheiben kratzen zu müssen. Ebenso muss der neue Wohnzimmertisch endlich mal nach oben in die Wohnung. Der liegt seit zwei Monaten auseinandergebaut in der Garage. Ringsherum stehen sechs Stühle. Dann hat auch mein Tuktuk Platz im Warmen. Schöner Nebeneffekt, es sieht nicht mehr jeder ob wir zu Hause sind oder nicht. Unsere Besucher können dann auch vor der Türe parken.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen Bild . Morgen geht es zum Zahnarzt zur Kontrolle. Ich denke wir werden genug Arbeit bis zum 24. haben, dass ich nicht an den Rechner kommen. Hoffentlich schaffe ich das geplante Arbeitspensum. Bild Bild Bild Bild
Sorry, wenn ich auf keinen eingehe, ich habe einfach nicht die Zeit.

Jetzt geht es Doppelkopfspielen bei Freunden. Bild
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Ich wünsche Euch ruhige und besinnliche Weihnachtstage

und für das Jahr Bild Gesundheit und Zufriedenheit.

miltona
Bild Bild
malamuten-moni
Rang1
Rang1

:knuddel1: Guten Morgen ihr Lieben,

auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Was ist denn bei euch so gepalnt an den Feiertagen?

Wir sind zur Zeit hier in Österreich in der Nähe von Kaprun und haben herrliches Wetter; genauso stelle ich mir Weihnachten vor: trockene Kälte und ganz viel Sonne.

Mit Tuhsi (der vordere auf dem Foto) waren wir gestern hier beim Tierarzt weil der nicht mehr richtig auf seinen Hinterläufen stehen kann, nur noch rumtaumelt und öfters umkippt. Der Tierarzt tippte auf einen Bandscheibenvorfall und gab ihm vier Entspannungsspritzen in den Rücken und eine Aufbauspritze. Morgen wird er gerönt um zu sehen ob evtl. ein Tumor auf die Bandscheibe drückt. Wie ihr euch denken könnt, machen wir hier die Nacht auch zum Tag und können die Tage überhaupt nicht so richtig genießen. Hoffentlich dreht es sich noch alles zm Guten und der Tierarzt findet morgen nichts.

Sorry für mein rumjammern, aber hier deht sich momentan echt alles um dieses Thema.
Liebe Grüsse
Moni
Bild

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis

miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Moni,

was hat die Untersuchung von Tushi ergeben?
Meine Erkältung ist wieder schlimmer geworden. Jetzt muss ich auch noch husten. Das sind wieder typische Ferien. :(
Die beiden Feiertage war ich faul. Habe nur Essen gekocht und Kuchen gebacken. Mein Mann war fleißig und hat unsere Rechner zusammen gebaut. Er ist gerade dabei sie zu installieren.
Ab Morgen will ich mal versuchen meinen Schreibtisch aufzuräumen.
Heute morgen hat mich mein Körper daran erinnert, dass ich Probleme mit dem Darm habe. Ich konnte mich heute eine Stunde lang nur unter sehr starken Schmerzen bewegen. Mir liefen die Tränen. Mit Massagen habe ich es dann geschafft die Schmerzen los zu werden. Ich kenne ja schon ein paar Tricks wie ich meinen Körper überzeugen kann nicht mehr so stark zu muckern. Diesmal hat es wieder geklappt.

Für die Feiertage hatten wir nichts geplant. Am 24. haben wir bei meinen Schwiegereltern gefeiert. Mit meinen Eltern habe ich nur telefoniert. Die flüchten in den nächsten Tagen eh nach Bayern zum Skifahren.

Silvester werden wir auch mit der Familie feiern. Meine Schwägerin ist gerade für ein paar Tage zu hause. Diese Tage muss man nutzen.

Alles Liebe
miltona
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Guten Morgen Mädels,
guten Morgen Miltona,

Gott sei Dank hat sich die Diagnose nicht bestätigt, dass Tushi ein Tumor an der Bandscheibe hat. Jedoch ist es auch nicht besser geworden mit seinen Hinterläufen, jetzt macht ihm das Gassi gehen auch keinen Spass mehr. Bis vor zwei Tagen hatte er dabei wenigstens noch Spass und schnüffete hier und da. Der Tierarzt ist jetzt aber mit seinen Behandlungsmöglichkeiten am Ende und weiß auch keinen Rat mehr.

Ach Mensch, das ist aber doof, dass Du jetzt wieder Darmbeschwerden hast. Die Erkältungswelle hat aber zur Zeit sehr viele Menschen fest im Griff. Und wenn der Körper zur Ruhe kommt, wie bei dir jetzt in den Ferien, kommt es sehr oft zu solchen Krankheiten. Trotz allem wünsche ich Dir gute Besserung und genieße die freien Tage etwas.

@all: Meldet euch doch auch noch mal und berichtet mal wie es euch so geht.[/quote]
Liebe Grüsse
Moni
Bild

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis

miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“