@jenny: komm lass dich mal

da du schon ein kind hast würde ich jetzt rein immunologische sachen mal ausgrenzen. bist du schon 30 oder knapp darüber? demanch wäre eigentlich die EZ qualität auch noch gut. was sich aber seit deiner letzten SS geändert haben könnte, wäre deine gerinnung und auch deine NK´s. vielleicht wäre es wirklich ratsam dein blut mal zu doc reichel zu schicken. das blut eines mannes braucht sie glaube ich nicht denn ihr seid ja schon gemeinsame eltern.
wie war denn die qualität der embryonen? 2 von 12 ist ja nicht sonderlich viel.
was sagt denn dein doc dazu?
tut mir leid wenn ich dirch damit jetzt überfaöllen haben sollte.
@ sisa: die knubbel lassen langsam nach. die haben ja auch noch 3 wochen zeit zu weichen. nach der IMMu sollte man sehn so schnell wie möglich wieter zu machen, denn der schutz hält vielleicht nur 6 monate, das würde für 2 ICSIs reichen.
IMSI heisst die spermien werden mit eine höher auflösenden mikroskop ausgesucht, da kann man fehler besser erkennen.
ob du dich gut fühlst dabei während der klausur einen versuch durchzuziehen, kann die wahrscheinlich keiner beantworten. da du aber ein ganz kurzes protokoll ohne vorzyklus machst, kannst du das doch nach lust und laune kurzfristig entscheiden. vielleicht ist es stressig es während der klausur zu versuchen, oder aber sehr ablenkend. da kannst nur du wissen.
zu mir: die rote pest ist immer noch nicht aufgekreuzt. heute ist der 38 ZT, solange musste ich noch nie warten. morgen hab ih einen termin in der praxis mal sehn was die sagen. doc meinte heute am tel.: sind sie schwanger?????
naja, der test gestern abned war negativ, aber da heisst ja nicht zwingend was.
sonst gibts nix neues.
@ sarah und susanne:

gruss serafin