@ anton
nicht sehr früh wach, sondern ganz normal wach, bin wenn ich nicht gerade krank bin (kommt auch nur 1x im jahr vor) immer so früh wach
@ carsten, tim
will auch einen kamin haben, aber carsten rückt sein haus nicht raus, auch nicht seinen kamin, du tim kriegst wenigstens einen in DK und wo bleibe ich, kaminlos daheim in unserer etw
womit verdient ihr eure brötchen, dann könnt ich mir vielleicht auch einen kamin leisten
für alle die

braucehn, egal ob stimu, behandlung, ws oder für was auch immer

sind gedrückt solange ihr es braucht
also
@ carsten
das tut mir leid für euch was ihr erlebt habt mit dem kh, wir waren am anfang der ss auch mal im kh wegen blutungen bei pebbles und da nicht mal einer gefragt wie schwer oder was sonst noch ist. ich hätte wenn es noch länger als 60 min gedauert hätte bis sich mal endlich eine ärztin zu uns bequemt das ganze kh aufgemöbelt, pebbles blieb ruhig, ich nicht ich war kurz vor dem vulkanwerden dazu kommt noch einmal musste sich pebbles blut abnehmen lassen für die hormonwertbestimmung und nach 75 min kam pebbles nach hause ohne das sich jemand dazu berufen gefühlt hatte ihr das blut abzunehmen, wir sind in ein anderes kh gefahren und da oh wunder innerhalb von 5 min war die sache erledigt, in unseren kh kann man vielleicht was erleben
bambam