Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ sailke

lass den stress in zuunft beim chef, soll der sich stressen lassen in zukunft :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Den hat er sicher.

Klinik meinte ich müßte bis zur 12. SSW die Medis weiternehmen. Finde ich allerdings etwas übertrieben. Kenne ich von letzten mal auch nicht so lange und gebe zu es nervt ein wenig. Wenn es allerdings nicht anders geht werde ich es natürlich machen. Will ja schließlich nichts riskieren.

Heute Abend die nächste Weihnachtsfeier. Morgen Weihnachtsmarkt und Sonntag Couch total angesagt. Montag kommt mein Strippenzieher und schließt noch einiges im Flur an. Habe Mo/Di frei genommen. Mi/Do noch die Prüfung für die Firma (wenn mein Metallbauer alles fertig bekommt und es sieht wie üblich bei ihm knapp aus), Freitag Morgen US ,1/2 Tag arbeiten und dann Urlaub. :dance:
Schönen Tag noch
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo,

Silke habe ich gestern ganz vergessen, hattest du einen Eisprung ?????

Wenn nein, musst du Utrogest bis zur 12.SSW nehmen !
Aber das kann dir dein FA jetzt auf Rezept geben, sogar ohne zuzahlung weil du Schwanger bist.

Und ansonsten weiss ich aber auch nicht ob der eisprung zeitlich zusammen passt. :?:

Ach und Rennie ist erlaubt in der SS, ansonsten Haselnüsse ganz langsam zerkauen. hat uns meine Hebamme erklärt. die ist ja sonst total auf dem Öko-Trip gewesen, Eltern haben einen Biobetrieb, aber Rennie ist ok.
ich such dir später noch eine Bücherliste heraus.

Wo ist den der Rest ? Alle im Weihnachtsstress ?

viele liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

warten auf ..... :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Boah, gleich sind wir zum Brunch eingeladen, aber ich freue mich gar nicht :-(. Habe das Gefühl als ob mein Magen nur noch erbsengroß ist und den habe ich gestern Abend schon so reichlich gefüllt, dass ich in der Nacht tierische Bauchschmerzen bekam.

:-) Das Wetter ist wunderschön hier und vielleicht bekomme ich ja meinen ersten Weihnachtsmarkt zu Gesicht.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So eigentlich wollte ich ja alleine mit Krümel fahren, aber Männe wollte mitkommen, damit ich nicht so weit fahren muss. :D
nach 20 Min Fahrt fing das Kind an zu quengeln das er Schnitte=Kindermilchschnitte will und so Hunger hat. Sonst isst er um die Zeit nie etwas !

also an der nächsten Tankstelle raus, Schnitte gab es nicht aber Kinderschokolade.
wollte er erst nicht hat aber dann doch gegessen.
Fahrt war ansonsten echt super, sind gut durch gekommen.

Bei BBN ging es auch sehr, sehr schnell, wir waren ja schon eher dort.
bild habe ich keines bekommen aber es war eine wunderschöne Fruchthöhle zu sehen ! :dance: :dance: :dance:
Und noch eine kleine Stelle, wo man noch nicht sicher sagen konnte aber es eine Flüssigkeitsansammlung oder eine zweite Fruchthöhle ist ! :dance: :dance: :dance:

göga sagt, seither grinse ich nur noch. :wink: *rotfl*

Danach waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt, bevor wir zu BBN sind, habe ich mir eingebildet, wiener zu riechen. ich wollte unbedingt welche essen.
Krümel hat noch ein Lebkuchenherz bekommen. Das habe ich ihm spendiert. Allerdings traf mich bei den Preisen der Schlag, er wollte zuerst nämlich eine Glocke für 7,50€ ! :o
Wir konnten ihn dann zum Herz überreden, das kostete nur 2,50€ und ganz isst er es eh nicht.

Bei einem Bäcker wollte ich noch Kakao fürs kind und mich mitnehmen, die hatten keinen. :roll: also ab zu McDo, Kakao mitgenommen und mit zur U-Bahn genommen.
Auf der Heimfahrt war die Autobahn etwas voller aber wir sind gut durch gekommen.
habe dann noch im Portal von BBN nachgesehen, Werte haben sich super weiter entwickelt. :dance:

Davinia das ist zum Schluss normal. Aber wenn das baby runterruscht, wird es wieder besser. Dafür rennt man dann noch öfter aufs Klo.

Silke ???

Viele liebe Grüsse:knuddel: :knuddel: :knuddel
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:
bambam

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

@Pebbles, nehme ja auch gar nichts mehr zu. Baby frisst alles auf :-).
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@davinia

irgendwann kann man nix mehr zunehmen :lol: und ausserdem, das baby bracuht ja energie für den teil des weges der noch vor ihm liegt :lol:
bambam

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Gleich bin ich zur Weihnachtsfeier von der Firma eingeladen. Wird wieder eine trockene Runde um runden Tisch mit Kaffee und Kuchen. Nur die Chefs sprechen. Na ja, dann werde ich die Lieben wahrscheinlich erstmal länger nicht sehen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“