Hmmm, also erstmal hat er garnix weiter gesagt nur als er eins gesehen hat meinte er da isser und das Herzle schlägt, Toll! Ich hab dann nur gesehen wie er mit dem US Stab immer so kurz nach rechts rüber gefahren ist und die Stirn gerunzelt hat und dachte mir so, da ist doch noch was, aber so lang er nix sagt sag ich auch nix. Dann hab ich zum Jochen geguck, der grinst blos, naja, der wusste ja auch noch nix. Dann nach ewigen hin und her sagte er juhuu, das hab ich lang nicht mehr gesehen, es sind eineiige Zwillinge. Wusch>ich dachte mich knallts vom Stuhl, der Jochen grinste ringsrum.

Dann sind mir erst mal die Tränen gekommen und ich durfte mich wieder umziehen.
Dann hat er halt noch erklärt das es total selten ist und das er sich ganz besonders freut das das bei Ihm passiert ist und ausgerechnet uns weil wir doch schon soviel schlechtes erfahren haben.
Dann meinte er noch wir sollen erst die Zwei mal zur Welt bringen und dann sollen wir halt so in 2-3 Jahren wenn der Stress vorbei ist nochmal wegen den Kryos kommen wenn wir Lust haben. Ich war und bin immernoch total überfordert, hab mich dann noch bedankt und schöne Weihnachten gestottert und dann raus.
Achja, eins ist 10mm und das andere 8mm, also normal sagt er.

Um 14 Uhr ist meine FA wieder da, da ruf ich dann an und frag wann ich kommen darf.
Danach haben wir meine Mama angerufen, die steht immernoch unter Schock.
Na wird schon alles werden!
Ich hab so ein schlechtes Gewissen wenn ich Euch davon erzähl, ich wünsche es mir wirklich von ganzen Herzen das es bei Euch auch klappt!